Hau ruhig raus
Da der Grossteil eh wieder geht werde ich es verkraftenDann möchte ich aber von dir auch eine Einschätzung welcher der elf der wenigst ....... ist . Den behalt ich dann
![]()
... irgendwann auch etwas Empathie zu seinen Zöglingen aufgebaut hat- aber was nutzt das, wenn man nachher jeden Tag in den Teich schaut und über Rollrasen nachdenkt....![]()
Was soll ich jetzt noch dazu sagen… wo Thomas Recht hat, hat er Recht.![]()
Ehrliche Meinung?
Schade, dass Du denen Futter gegeben hast- wenn sie kleiner wären könnte man sie mal zum Hechtangeln mitnehmen.
So, kann man sie leider auch nicht mehr an Rochen verfüttern, die eine oder andere Rochenzucht hätte sie vorher eventuell genommen.
Ansonsten schliesse ich mich Gandulf an, der da sagt, Du solltest da mal besser nichts mehr investieren.
Ich weiß, dass Aufzuchtprojekte Spass machen und man irgendwann auch etwas Empathie zu seinen Zöglingen aufgebaut hat- aber was nutzt das, wenn man nachher jeden Tag in den Teich schaut und über Rollrasen nachdenkt....
Das war jetzt sehr ehrlich!![]()
Thomas schreibt Empathie, meint aber Bindung.
Habt Nachsicht, dass ihm solche Fremdworte nicht geläufig sind.![]()
Das war wohl nixThomas schreibt Empathie, meint aber Bindung.
Habt Nachsicht, dass ihm solche Fremdworte nicht geläufig sind.![]()
Nun reitet mal nicht auf der Begriffserklärung rum . Thomas mag mich halt![]()
Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, Empfindungen, Emotionen, Gedanken,Thomas schreibt Empathie, meint aber Bindung.
Habt Nachsicht, dass ihm solche Fremdworte nicht geläufig sind.
Dann wäre er nicht Martin.Ja Martin, …
Hacke diesen Versuch einfach ab.