Ich hätte da noch einen wunderschönen Kujaku für dich. Körperform ist noch extravaganter als von deinen Israelis. Die Kujakuzeichnung ist ganz schön, bloß den Kopf darf man sich nicht so genau ansehen.Ich finde es hätte schlimmer kommen können , aber bin auch weniger anspruchsvoll . "
Empathie hat man (oder nicht) und
Bezogen auf die Qualitätsstufe und Fotos würde ich zumindest den yamabucki, die ersten beiden Sanke und den Asagi behalten und weiter groß ziehen.Heute
Der dicke Schwarze ist noch ein Eigener von 2021 , ist damals aus der Bowl gehupt beim Verkauf und durfte danach erstmal bleiben .
Ein shusui ist meines Wissens nach ein doitsu asagi. Würde die Nummer 6 als "reinen" asagi aus einer eigenen blutlinie einstufenAnhang anzeigen 113907
was ist denn mit der Nummer 6 ?
Varietät ? Mischung aus Asagi und Shusui ? (ich, der keine Ahnung davon hat). Ist der schon durch, von der Entwicklung. Bitte mal bewerten für die Koilehrlinge unter uns.
was ist denn mit der Nummer 6 ?
Varietät ? Mischung aus Asagi und Shusui ? (ich, der keine Ahnung davon hat). Ist der schon durch, von der Entwicklung. Bitte mal bewerten für die Koilehrlinge unter uns.
entspann dich doch mal, das war doch nur ne kleine FrotzeleiBoah, was wollt Ihr mit Klugscheißer?
Thomas bezeichnet Tiere, die nicht den idealen Kriterien entsprechen, gerne als "Müll" oder "Abfall". Was in meinem Augen jegliche Empathie für die Tiere und insbesondere deren Besitzer, die eine Bindung zu ihren Tieren haben, vermissen lässt.
Ich fand es einfach amüsant, dass er auf diesen Zusammenhang eingeht, dabei aber scheinbar die Begriffe verwechselt.
Das dachte ich zu meinem Post auchentspann dich doch mal, das war doch nur ne kleine Frotzelei![]()