1 Jahr Israelis

der_odo

Mitglied
Dann diese hartnäckige Beratungsresistenz, da wäre mir meine zeit auch zu schade.
Oder die letzte Filterberatung. Seitenweise geschrieben, ab zum Händler, der energetisch gesehen nur Mist angeboten hat, wieder ins Forum. Beklagt sich, dass das alles ja so umständlich ist und wieder 30 Posts umsonst, da er ja bei dem besagten Händler wieder nen "falschen Filter" gekauft hat.
Da verliert man ehrlich gesagt die Lust. Soll man doch gleich zum Händler des Vertrauens fahren, auch wenn das aus unserer Sicht nicht gerade die kompetenteste Beratung ist ;)
 

Martin69

Plus Mitglied
Ja , schon . Da ich mich jedoch " soziologisch gefördert " zeigen wollte , hatte ich vorher nachgefragt ;)

Wollt auch nur darauf hinweisen das beim " Hannibal " Hausschweine zum Einsatz kamen , keine Wildschweine . Sus Scrofa ( domestica ) . Und auch hatte der " Hannibal " damit wenig zu tun , denn es war sein Widersacher Mason Verger . Nur als Berichtigung sozusagen .

Den Rest .... halt ich still , im Sinne der Mehrheit :cool:
 

Rascal23

Mitglied
Es geht hier eigentlich um Israelis, aber nochmal zu den Sri Lankis. Da wir kommende Woche 3 große Lieferungen Kaltwasserfische bekommen, mussten wir diese Woche etwas aufräumen. Und da haben wir unter anderem ein großes Becken mit etwa 1000 Sri Lankis noch vom letzten Jahr selektiert und umgesetzt. Sie waren den Winter über in einem beheizten Foliezelt untergebracht und wurden auf Erhalt gefüttert.
Nach meiner Erkenntnis sind sie sehr unterschiedlich gewachsen und trotz Erhalt Fütterung zu einem großen Teil etwas moppelig geworden. :rolleyes:
 
Oben