Aquarianer1210 schrieb:Sorry das ich es sage aber in dem Becken so viele Fische dann scheinte der filter nicht hinzuhauen das geht nicht sieh mal zu das du für minimum die hälfte der Fische ein neues zuhause bekommst.
Kappes.
Bauert er ja gerade
Aquarianer1210 schrieb:Sorry das ich es sage aber in dem Becken so viele Fische dann scheinte der filter nicht hinzuhauen das geht nicht sieh mal zu das du für minimum die hälfte der Fische ein neues zuhause bekommst.
Ralf_N schrieb:Aquarianer1210 schrieb:Sorry das ich es sage aber in dem Becken so viele Fische dann scheinte der filter nicht hinzuhauen das geht nicht sieh mal zu das du für minimum die hälfte der Fische ein neues zuhause bekommst.
Kappes.
Bauert er ja gerade![]()
Equator schrieb:Wegen den Wasserwerten bekomm ich heute abend noch einen schnell test von einem bekannten! hab derzeit keinen im haus![]()
Nein, kann keinen abstrich machen - hab ich leider auch noch nie gemacht und weiß nicht mal wie sowas geht!
Equator schrieb:Kiemen schauen wie folgt aus - sie sind rot haben aber einen grauen Rand!