Blüten im Garten

Wie schnell wächst die in die Höhe und Breite, braucht die viel Pflege, Wasser, Schnitt? Wann blüht die? Fressen Wühlmäuse die gerne weg?
Pflege ist nicht notwendig, blüht im Oktober und (Wühl)mäuse haben Topinambur zum fressen gerne. Trotzdem habe ich keine Mäuseplage, denn in meinem Grundstück treffen sich Fuchs, Marder und Mäusebussard.
 

Fred S

Plus Mitglied
Meine stachellose Brombeere hat erstmalig ne schöne Herbstfärbung.
Sonst bekamen die Blätter immer schon schwarzbraune Flecken bevor die letzten Beeren reif wurden und fielen dann Zeitnah ab.
Wird doch nicht an der Lebermoos Tinktur liegen die ich dort mit verspritzt habe wenn sie über war :rolleyes::);)
 

Anhänge

Martin69

Plus Mitglied
Meine stachellose Brombeere hat erstmalig ne schöne Herbstfärbung.
Sonst bekamen die Blätter immer schon schwarzbraune Flecken bevor die letzten Beeren reif wurden und fielen dann Zeitnah ab.
Wird doch nicht an der Lebermoos Tinktur liegen die ich dort mit verspritzt habe wenn sie über war :rolleyes::);)
Oder am LED Santaschlitten ;)
 

Fred S

Plus Mitglied
Wau Martin :oops: :)
Ja es gibt Algenmittel für Haustiere und Schwimmteiche rein biologisch.
Aber das nur nebenbei :)
 
Oben