Der Showa

Jfb schrieb:
Die Isa Showa gefallen mir gar nicht so richtig, ist Geschmacksache :roll:
Hast Recht, sind schweinehäßlich, die Biester...
Hier mal wieder so ein Beispiel für Geschmacksverirrung:
50_sougo_b.jpg

Kann ich nur warnen- bloß nicht kaufen, da versaut man sich den Teich mit.:mrgreen:

Gruß Thomas :lol:

Jo , diese Saubiester hätte ich auch gern :lol:

Mir ist da eine Idee gerade durch den Kopf gegangen , - dieses mal kommt der Tätovierer zu mir an den Teich , den Muster habe ich schon .

Danke Thomas :lol:

Sekiguchi Showa Weibchen / Sansai / ca 65cm.
Sie schwimmt seit 2010 bei mir im Teich und wurde von miener Tochter Marie getauft. :lol:

koicorner27022010841.jpg

koicorner27022010835.jpg

koicorner27022010833.jpg

Hier auch noch ein paar Detailansichten

koicorner27022010839.jpg

koicorner27022010843.jpg

koicorner27022010836.jpg

Obwohl sich schon bei einigen stark sumi-gebprägten Showa bei mir im Teich das Sumi etwas zurückgebildet hat, ist es bei diesem Showa in der Qualität erhalten geblieben. Liegt vielleicht doch tw an der Blutlinie.

hey meff,

paddelt der brummer bei dir?

leider habe ich nicht mehr soviel zeit, um nochmal vorbei zuschauen. wird aber sicher nochmal irgendwann klappen. spätestens mit den mukashi ogon! :wink:

schöne grüße aus dessau andi

Hi,

naja bei "mir" nicht!

ist meine.... aber aktuell erfreut der Fisch sich an 300.000 Litern :-D

Wurde dort "geparkt" nachdem ich aktuell sehr wenig Zuhause bin!

Lg
meff

Hi-
ich war heute beim Adventsverkauf von Rheinmainkoi in Pfungstadt (endet morgen 10-18h) hatte einen tollen Koitag und habe mir diesen Showa (55cm) hier, quasi als Weihnachtsüberraschung, für meine IH mitgebracht:

_DSC8311.jpg

Das Bild ist vom Import im Frühjahr, inzwischen hat sie noch ein bisschen Volumen zugelegt.
Im Teich habe ich schon direkte Geschwistertiere paddeln, die sich hervorragend entwickelt haben- mal schauen, was hier geht...

Gruß Thomas

Oben