der_odo
Mitglied
Hi Wadim,Ja, Ich will alle über viele Jahre groß ziehen und mich erfreuen
Willst du dann alle 25 Stück behalten?
Wie lange ziehst du die in der Innenhälterung groß, vorvor die in den Teich kommen?
Hi Wadim,Ja, Ich will alle über viele Jahre groß ziehen und mich erfreuen
Hi Wadim,
Willst du dann alle 25 Stück behalten?
Wie lange ziehst du die in der Innenhälterung groß, vorvor die in den Teich kommen?
Stimmt schon, vor allem wenn ich meinen Yamabuki anschaue bezüglich Wachstum. Der wächst wie Unkraut, ist aber schöner aber der ist auch in nem Teich der schon seit Jahren besteht, nicht in ner brandneuen Anlage, die noch am Einlaufen ist. Habe seit ca 2 Wochen mein Aufzuchtbecken in Betrieb, welches nur knappe 1,5 Kubik hat. Hätte mir niemals gedacht, dass bei so nem geringen Volumen das Einfahren trotzdem so lange dauert. Ist mein erster selbsteingefahrener Filter.Für 3 Monate ist der Unterschied gar nicht so groß aber so eine Anlage braucht auch viel Zeit, bis sie richtig läuft und dann werden solche Karashi auch richtig abgehen.
Das wird schon noch!
Gutes Wasser, Wärme und Futter..dann läuft es auch.
Uff! Wie viel Volumen hast du denn? Ich rechnete mit 3 Wochen, vielleicht 4 für mein Becken Habe es auf molligen 25 Grad.Meine IH hat bei konstant über 20Grad etwa 6 Monate gebraucht, bis die Nitritwerte stabil niedrig waren. Nach etwa einem Jahr konnte ich dann füttern, wie ich wollte ohne messen zu müssen.
Da hat sich ja schon einiges getan! Bei wie viel Grad ist dein Wasser?
Für 3 Monate ist der Unterschied gar nicht so groß aber so eine Anlage braucht auch viel Zeit, bis sie richtig läuft und dann werden solche Karashi auch richtig abgehen.
Das wird schon noch!
Gutes Wasser, Wärme und Futter..dann läuft es auch.