Rascal23
Mitglied
da Budo Goromo ist er auch sehr dunkel
Danke![]()
Wenn der älter wird geht das mehr ins Weinrote (Bordeauxfarbend).

da Budo Goromo ist er auch sehr dunkel
Danke![]()
Hi Leute, lange nichts mehr von mir hören lassen. Viel Stress Dank... na ihr wisst schon....
Gestern durften bei mir zwei Tosai einziehen.
Doitsu Shiro Utsuri mono mit 19cm. Aus dem wird noch wasund ein Shusui, 22cm. Das Hellblau erschlägt einen fast so wie das schimmert.
Schwer zu Fotografieren, da sie sich immer unter den großen verstecken. Daher ein Video. Meine neuen Tosai
Bin mal gespannt wie die euch gefallen.
Die sind übrigens aus einer Koi-Farm in Chiba. Nicht weit weg von mir.
Gruß aus Japan, Axel
5 bis 7 Euro für Standard Qualität wenn man eine Box nimmt.ich weiss über geld spricht man nicht aber mich würde mal interessieren wieviel man für "normale " tosai in Japan bezahlt, ist ja quasi direkt an der Quelle
Meine im Schnitt 70 Euro, aber die Größe spielt da auch eine Rolle ob 15 oder 27cm und mehr.
Vielleicht hat ja wer Lust mit den Anderen seine NEUZUGÄNGE zu teile?!
Mache mal einfach den Start:
2 Koi sind gestern bei mir ins Quaratänebecken eingezogen. Es sind Tosai mit 21-25 cm. Ein Kohaku und ein Ginrin Showa.
Ja das freut mich, war halt schwierig mit der Versteigerung sobald da einer "super" aussah überschlugen sich die Angebote jenseits von 150 - 250 EuroAlso Fred, deine 4 für insgesamt 280€ ist für mich Super Preis. Schöne Fische.
Jeder hat anderen Geschmack und gibt eben mehr oder weniger Geld aus. Für welche Koi manche Geld ausgeben, ist für den Einen Super und für den Anderen Schrott.