bernikoi schrieb:
Ach Andre,
mach Dich doch nicht zum Sprachrohr von Jos.
Ich denke mal Jos braucht so etwas nicht, der kann ganz gut für sich selber sprechen.
Und warum sollte Er denn nicht antworten, Ihm müsste doch auch an einer Aufklärung der Sache gelegen sein.
leute...seit ihr schwer von begriff???? ich bin weder ein sprachrohr von joe noch sonst was...habe doch eigentlich sogar gegen ihn geschrieben...
es wird aber keine antwort kommen... die euch zufrieden stellt....versteht es doch endlich... mehr sage ich doch nicht... da es in der vergangenheit auch nicht anders war...
joe hat sich doch in seinem letzten beitrag geäussert...und dort war klar zu erkennen das er auf bestimmte fragen nicht antwortet...und wenn die bilder nun alle gelöscht sind..ist es doch schon mehr antwort als man bekommen kann...was wollt ihr denn noch??? selbst wenn 50% der vorwürfe stimmen...was soll er denn nun schreiben?
*ja leute ihr habt leider alle recht*....es wird ihm schon peinlich genug sein...weil eventuell an manchen sachen was dran ist... dann ist es auch eine rechtliche sache...es gibt ja auch kunden oder neider die gehen einen schritt weiter..und wenn er sich nicht äussert ist es doch antwort genug für die gegner...kaufen oder sein lassen...
bestimmt wird an manchen sachen was dran sein...und wenn es sich bewahrheitet wäre es eine riesen sauerei...
aber in 1 fall zb. hat sich aufgeklärt das zb. happy koi leider einen fehler gemacht hat...und da ist bis heute noch keine entschuldigung gekommen von mr.luigi... in dem fall wohl er peinlich..peinlich für luigi... :lol:
ich bin selber auch nicht blöd...ich mache mir meine eigene meinung... :wink: ich glaube auch nicht alles was ich sehe im ww...aber dann können wir mal bei vielen anderen händlern anfangen... was *alter* herkunft*züchter* usw betrifft...
aber man muss es doch nicht tot diskutieren...kaufen oder sein lassen....
es wird zu 100% keine zufriedenstellende antwort kommen...
wie auch??wenn manches der vorwürfe vielleicht stimmt.... welche antwort soll man da geben als händler...?ohne seinen ruf eventuell noch mehr zu schädigen...