Eurokoi Aus Holland

Ach Andre,

mach Dich doch nicht zum Sprachrohr von Jos.
Ich denke mal Jos braucht so etwas nicht, der kann ganz gut für sich selber sprechen.
Und warum sollte Er denn nicht antworten, Ihm müsste doch auch an einer Aufklärung der Sache gelegen sein.

Meine Meinung ist , auf Antwort warten und sonst nichts.

Wer hat was davon hier Seiten mit Vermutungen zu füllen ohne genau zu wissen wie warum weshalb ?

Es wurden berechtigte Fragen gestellt , wenn er nicht antwortet ist doch alles klar oder ?

Wenn ihm was dran liegt wird er antworten

Es ist immer leicht jemand nieder zu treten wenn er nicht da ist, nur bevor noch mehr Gerüchte kommen sollte man abwarten was an Antworten kommt.

Hi Bernd-
keine Japaner haben mich noch nie interessiert... :lol:

Und Standardjapaner auch nicht... :lol:
Aber das tut hier auch nichts zum Thema.
Bin raus. 8)
Gruß Thomas

showa65 schrieb:
Hi Bernd-

Bin raus. 8)
Gruß Thomas

uiuiui, hier hat wohl jemand gleich zur geburt einen 1A showa von dainichi und einen trommler geschenkt bekommen. :mrgreen:

wie sagte mein opa immer zu pflegen: "vergiss niemals wo du herkommst!" :wink:

mfg andi

Andi McKoi schrieb:
showa65 schrieb:
Hi Bernd-

Bin raus. 8)
Gruß Thomas

uiuiui, hier hat wohl jemand gleich zur geburt einen 1A showa von dainichi und einen trommler geschenkt bekommen. :mrgreen:

wie sagte mein opa immer zu pflegen: "vergiss niemals wo du herkommst!" :wink:

mfg andi

Verstehe nicht was dein Spruch mit der Aussage von Thomas zu tun hat.

Du betreibst dein Hobby halt auf einem anderen Level.

Jeder so wie er mag.

Und wenn man ehrlich ist würden 90 Prozent ihr Hobby auf ähnliche Weise betreiben , wenn das Geld vorhänden wäre.

Oder guckst du dir lieber Euro-Grotten an, anstatt Top Koi?

Gehst du gerne stinkende Schwämme auswaschen, anstatt den Trommler arbeiten zu lassen?

Aber das führt jetzt auch zu weit vom Thema ab.

Also warten auf Jos.

Gruß Marcel

bernikoi schrieb:
Ach Andre,

mach Dich doch nicht zum Sprachrohr von Jos.
Ich denke mal Jos braucht so etwas nicht, der kann ganz gut für sich selber sprechen.
Und warum sollte Er denn nicht antworten, Ihm müsste doch auch an einer Aufklärung der Sache gelegen sein.

leute...seit ihr schwer von begriff???? ich bin weder ein sprachrohr von joe noch sonst was...habe doch eigentlich sogar gegen ihn geschrieben...

es wird aber keine antwort kommen... die euch zufrieden stellt....versteht es doch endlich... mehr sage ich doch nicht... da es in der vergangenheit auch nicht anders war...

joe hat sich doch in seinem letzten beitrag geäussert...und dort war klar zu erkennen das er auf bestimmte fragen nicht antwortet...und wenn die bilder nun alle gelöscht sind..ist es doch schon mehr antwort als man bekommen kann...was wollt ihr denn noch??? selbst wenn 50% der vorwürfe stimmen...was soll er denn nun schreiben?

*ja leute ihr habt leider alle recht*....es wird ihm schon peinlich genug sein...weil eventuell an manchen sachen was dran ist... dann ist es auch eine rechtliche sache...es gibt ja auch kunden oder neider die gehen einen schritt weiter..und wenn er sich nicht äussert ist es doch antwort genug für die gegner...kaufen oder sein lassen...

bestimmt wird an manchen sachen was dran sein...und wenn es sich bewahrheitet wäre es eine riesen sauerei...

aber in 1 fall zb. hat sich aufgeklärt das zb. happy koi leider einen fehler gemacht hat...und da ist bis heute noch keine entschuldigung gekommen von mr.luigi... in dem fall wohl er peinlich..peinlich für luigi... :lol:

ich bin selber auch nicht blöd...ich mache mir meine eigene meinung... :wink: ich glaube auch nicht alles was ich sehe im ww...aber dann können wir mal bei vielen anderen händlern anfangen... was *alter* herkunft*züchter* usw betrifft...

aber man muss es doch nicht tot diskutieren...kaufen oder sein lassen....

es wird zu 100% keine zufriedenstellende antwort kommen...

wie auch??wenn manches der vorwürfe vielleicht stimmt.... welche antwort soll man da geben als händler...?ohne seinen ruf eventuell noch mehr zu schädigen...

hallo marcel,

das hast du etwas falsch verstanden! :D

ich meinte damit, das wohl kaum jemand mit spitzen koi und spitzen filtertechnik in das hobby koi gefunden hat. klar jeder wie er mag, da bin ich auch dabei, aber man sollte den ball auch mal flach halten können, auch wenn ich schon alles habe. :wink:

und ja, ich schaue mir gerne meine grotten an und ich reinige auch gerne mein sieb, meine bürsten und auch meine stinkigen schwämme. habe ich kein problem mit. :D

halt so, wie jeder mag. :D

mfg andi

mrandre77 schrieb:
.. welche antwort soll man da geben als händler...?ohne seinen ruf eventuell noch mehr zu schädigen...

Aber keine Antwort bzw Erklärung ist auch nicht unbedingt förderlich für den Ruf , wer Mist macht sollte hinter her auch Eier in der Hose haben und sagen ok es tut mir Leid.

Haben wir nicht alle schon mal was getan oder gesagt was unter aller Sa.. war ? nur man sollte dann eben zu stehen können.

Oben