Karl der Koi schrieb:Und habt mal selber so viel Eier in der Hose, das hier zu schreiben, was ihr in anderen Foren über denjenigen dann so raus haut.
Sollte man mal drüber Nachdenken.
viele Grüße Karlchen![]()
ernestpl schrieb:Hallo Koi-Fans
Mir geht es auch um Aufklaerung.Fangen wir da an was klar ist.Alles was in Polen schwimmt und 3 Jaehre oder juenger ist,sind Yoshikigoi (kois durch Jos Aben und mir gezuechtet.)
Alles was nicht in Polen schwimmt und vorher war kenne ich persoehnlich nicht und dazu muss Jos stellung nehmen oder die denen es betrifft.
Ich bin kein Politiker,rede gerne Klartext und zeige was ich behaupte auch
gerne.Bis lang keine Reaktion auf 10.000 Tosai Yoshikigoi, nein mann moechte gerne, und ich kenne die Anzahl nicht,eine Handvoll geklaert haben.
Ist es nicht auch gut wenn sich diejenige sich auch mit diese zu
beschaeftigen?Was ist mit den 26 Preisen auf zwei Shows,alles 100 %
Yoshikigoi!!!
Schoene gruessen
Ernst
igel schrieb:Hallo Ernst,
ich habe keinerlei Zweifel das ihr in Polen gute Arbeit leistet und
mit guten Zuchtieren einen wirklich beachtlichen Level erreicht, das
steht außer Frage und war auch nur gaaaaannnz selten ein angezweifelter
Punkt, ich zweifle das nicht an !!!!!
Hallo Ernst hier habe ich mich positiv zu der Arbeit geäußert den ich bin mir sicher das ihr mit euren eigenen Koi auf einem guten Weg seit , umso
mehr ist es verwunderlich das dieser Erfolg durch eventl. "untergemischte Japaner" auf Spiel gesetzt wird, warum ??? Nur um 12345678 mehr verschiedene Varitäten zu haben ????
Würde ich persönlich nicht verstehen, du hast nen kurzen Weg zu JOS
ich würde als Geschäftspartner mal die Info weitergeben was hier gerade abgeht und ob es nicht sinn macht das er seinen Kescher mal zur Seite legt und nicht lieber hier mal die offenen Fragen beantwortet.
gruß sascha, der sich jetzt raushält bis JOS geantwortet hat
du kannst aber auch nicht anders oder!?bernikoi schrieb:.
Ich finde es nur schade, das Du auch wieder nicht auf konkrete Fragen eingehst. Zum Beispiel die Sache mit dem D. showa.
Auch wenn Du wenig Zeit hast, es gibt doch bestimmt Einige Bilder als Tosai oder nisai und bestimmt auch von Geschwistern und Elterntiere.
Sei doch so nett und enthalte die uns nicht vor.
Danke im voraus