Eurokoi Aus Holland

Hallo Willis,

danke für die Quellenangabe.
Keine Sorge, hier wird nicht gestritten, auf jeden Fall bin ich nicht darauf aus.
Ich habe ein paar Fragen an Jos gestellt und Er hat einige davon beantwortet. Und bei einigen Sachen sind wir halt verschiedener Meinung gewesen oder wir haben uns missverstanden.
Das hat mit Streiten nichts zu tun.
Alerdings möchte ich Jos noch einmal bitten, ob er nicht einige Bilder von seinem schönen D. Showa, als tosai und nisai hier einstellen kann, das würde mich wirklich sehr interessieren.
Ernst hatte ja geschrieben das es Bilder gibt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ernst, ich drücke euch für heute beide Daumen.

ernestpl schrieb:
Hallo an alle die uns die Daumen gedrueckt haben Heuteeute.
Wir haben Tamara noch nicht gesehen aber alles soll gut verlaufen sein.
Gott sei Dank!!
Ernst und Teresa

:thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft:

Na das ist doch schon mal schön, daß es immer noch licht am Horizont gibt.

Meine der gelungene Eingriff. Einfach toll. Natürlich werden die Däumchen gedrückt das es weiter so Berg auf geht.
Gute Genesung. :thumright:

Grüßle Karlchen :D

bernikoi schrieb:
Alerdings möchte ich Jos noch einmal bitten, ob er nicht einige Bilder von seinem schönen D. Showa, als tosai und nisai hier einstellen kann, das würde mich wirklich sehr interessieren.
Ernst hatte ja geschrieben das es Bilder gibt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Dann mache ich noch mal einen Versuch, wäre ja echt nett wenn da was kommen würde !

bernikoi schrieb:
bernikoi schrieb:

Dann mache ich noch mal einen Versuch, wäre ja echt nett wenn da was kommen würde !

bernikoi schrieb:
bernikoi schrieb:
bernikoi schrieb:

meinst du wenn du noch 10 mal fragen tust wird jos darauf antworten? Lass ihn doch einfach in ruhe, wenn er möchte antwortet er schon und geht ihn doch nicht auf die nerven. Sorry aber kann man bald nicht mehr mit anschauen

Oben