Laut doc ja!Wie ging das letzte Jahr noch einmal zu Ende? Alles soweit in Ordnung?
Laut doc ja!Wie ging das letzte Jahr noch einmal zu Ende? Alles soweit in Ordnung?
Übrig sind nun noch 44 davon hängen weitere 5 - 10 in den SeilenDu hast etwas von 18-20 verstorbenen Koi geschrieben. Wieviel sind denn überhaupt noch übrig?
Wenn der große Koi schon im Teich so auffällig war, war deine Entscheidung sicherlich nicht falsch, gerade nach der Rücksprache mit dem Doc. Hätte ich auch so gemacht. Das letzte Fünkchen Hoffnung stibt zuletzt...
Nein nichtsIch kann gut nachvollziehen, dass dies kaum zu begreifen ist...
Dezember, Januar auch keine Auffälligkeiten?
Ich bin bemüht nicht auf zu geben...Hey
Es tut mir echt leid um deine Fische ich hatte die gleiche scheisse vor 2 Jahren (Columnaris).Auch ich war kurz davor alles aufzugeben,heute bin ich froh das ich es nicht gemacht habe.
Guido
7 TageWann bekommt Ihr laut Tierarzt Untersuchungsergebnisse?
54 kois in 60m³
Wieviel Umwälzung macht denn das real ? Könnte da der Hase im Pfeffer liegen?1 x oase 52.000 Pumpe
Winter 20 %
Sommer 40 %
Garnicht mal so unwahrscheinlich das hier eine von diversen Ursachen liegt. Zumindest den Sommerbetrieb finde ich zu wenig.Wieviel Umwälzung macht denn das real ? Könnte da der Hase im Pfeffer liegen?
Nein nichts alle waren stabil keine rot o. blaue FleckenIch kann gut nachvollziehen, dass dies kaum zu begreifen ist...
Dezember, Januar auch keine Auffälligkeiten?
Es sind 2 x oase 52.000