Jedes Jahr im Frühjahr koi sterben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jörg H.

Mitglied
Ganz einfach. Indem man sich mal mit den Fakten beschäftigt.
Um welchen Wert verringert sich der Sauerstoffgehalt im Wasser, vor/bei einem Gewitter, wenn der Luftdruck um ein paar Millibar fällt.?
 
  • Like
Reaktionen: PPB
G

Gelöschtes Mitglied 17533

Guest
wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, 90% deiner Beiträge werden von 95% der User als Witz eingestuft.
Nur sind sie sehr höflich dir gegenüber. :cool::p :p :p
So richtige sachdienliche Hinweise ließt man von Dir leider auch nicht. Aber wenn es um Lästern geht, bist Du die absolute Nummer 1. Top! 100%!
 

michael w

Mitglied
So richtige sachdienliche Hinweise ließt man von Dir leider auch nicht. Aber wenn es um Lästern geht, bist Du die absolute Nummer 1. Top! 100%!
Nun ja gut, dein Beitrag reißt natürlich alles raus. Die Frage nach einer Sachdienlichkeit deines Beitrages erübrigt sich sicherlich.
Hol dir doch bitte erst einmal eine Leiter.
Vielleicht bist du aber so höflich und ersparst hier den Trööt weitere solche Art von Beiträgen, mit deinen Worten
ohne sachdienlichen Hinweisen.
Wenn du mit deinem Wissen natürlich nicht hinter den Berg halten kannst und möchtest ohne sachdienliche Hinweise,
Beiträge verfassen, eröffne doch Bitte einen eigenen Trööt.

Im Interesse des Eröffners las es nun gut sein mit Off Topic wir habe doch nun Beide unser Auftritt gehabt und du hast doch sogar
ein Like erhalten.
 

michael w

Mitglied
Das sollte heute bis 12.15 Uhr geliefert sein!
Hallo ,

ich drücke dir die Daumen das die Temperaturen auch noch etwas mitspielen und dir entgegen kommen.
Du schreibst wenn ich es richtig gelesen habe, das Cryprinocur Acriflvin auch mit Salz eingesetzt werden kann.
Sei aber trotz alle dem vorsichtig.
Des weiteren würde ich auch schon Vorbereitungen treffen um bei steigenden Temperaturen die Filter wieder schnell
zu ertüchtigen.
 

SoMi

Mitglied
So zur Info... da ich beides bestellt habe
Beides ist nun angekommen
...
1 x 1 kg Halamid / Chloramin T
1 x 2 l Cyprinocur Acriflavin
Temperatur 8.8 Grad
Soll aber noch Kälte y4 grad die nächsten 2 Tage u. Nächte werden
Ph 7.7
Salz 0.41
 

Franco

Plus Mitglied
So zur Info... da ich beides bestellt habe
Beides ist nun angekommen
...
1 x 1 kg Halamid / Chloramin T
1 x 2 l Cyprinocur Acriflavin
Temperatur 8.8 Grad
Soll aber noch Kälte y4 grad die nächsten 2 Tage u. Nächte werden
Ph 7.7
Salz 0.41
Wenn die menge bei deinen 60m3 ausreichend ist, prima.
Viel Erfolg.
Screenshot_20230404-145107_Chrome.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben