konny
Business Mitglied 
glaub mir, mir geht es mit deinem Teich genauso.Wenn ich mir vorstelle das konny zu mir kommt und mich beraten möchte…
nee will garnicht weiter drüber nachdenken![]()
glaub mir, mir geht es mit deinem Teich genauso.Wenn ich mir vorstelle das konny zu mir kommt und mich beraten möchte…
nee will garnicht weiter drüber nachdenken![]()
Wenn 0,5 mg/l eingetragen worden wären sind das bei der Teichgröße 30 g reiner Giftstoff.Keine Ahnung welche Menge das sein müsste
Das der Sturm-wetter, denkt man hier ggf. Gift eingetragen hat/wurde und x kois zudem durch den Sturm/Gewitter Hirn tot waren.
So sind 27 kois an unterschiedlichsten Symptome verstorben.
Hallo SoMi,Und ein Dr. Hätte diverse kois sterben lassen wo der mein koi doc aus der Pistole geschossen gesagt hat Blutvergiftung...
???Hallo SoMi,
dein koi doc denkt, dass man ggf. Gift eingetragen hat,
hat festgestellt, das x koi durch Sturm/Gewitter Hirn tot waren,
27 kois an den unterschiedlisten Symptomen verstorben sind und
kann aus der Pistole eine Blutvergiftung diagnostizieren.
Hat dir dein koi doc auch erzählt, dass ein Dr. diverse kois hätte sterben lassen?
Grüße FLEX
Ich wollte hier mit nur aufzeigen das der Titel nichts über das können aussagt.Ich hoffe ich gebe das nun richtig wieder...
...
das die kois an ihrem letzten tag, und dann danach aus allen Stellen geblutet haben...
Dss Ergebnisse ergab, das Eisen, Hämoglobin so gut wie nicht mehr vorhanden war!
...
Wir haben nur einen koi den am auffälligsten blau unterlaufen und dann blutige Stellen hatte eingesendet...
...
Daher ja die Aussage 5 Ursachen für den Tod der kois
...
Hi eine Frage, hätte wenn das ein koi überlebt...Wenn 0,5 mg/l eingetragen worden wären sind das bei der Teichgröße 30 g reiner Giftstoff.
Da muss der Wind schon orkanartig sein und in unmittelbarer Nachbarschaft gespritzt werden. Aber bei dem Wind spritz niemand.![]()
Im Prinzip ja. Aber wenn die Dosis nicht Letal 100% ist bleibt ein Teil am Leben.Hi eine Frage, hätte wenn das ein koi überlebt...
Hätten dann nicht alle den Nachhauseweg antreten müssen?