Habe zwar auch nur ne Pfütze,aber mein Interesse steigt um Teich,Koi und Garten.
So ne lustige und Interessante Rundfahrt ist bestimmt cool, aber vieleicht sollte man hier erstmal allen Interessenten richtig klarmachen das es dann nicht um nen kleinen Wettbewerb geht (Wer hat den schönsten - größten - die besten Koi's - die teuerste moderne Technik usw. .
Ich denke das viele gleichgesinnte erstmal Abstand halten,von einem Treffen bei sich selbst durchzuführen (die Bedenken: ob man sein Stolz präsentieren kann,ist alles so wie bei den anderen,wieviel Leute kommen und gibt es harte Kritik) sind bestimmt bei dem einen oder anderen da.
Ich selbst habe einen Teich von ca. 16 000 l ein paar Koi's
8 Kammerfilter gepumt, Probleme mit Algen (Faden/A.Blühte ) usw. .
Ich wohne zur Miete,durfte mir aber dennoch einen Teich anlegen und habe trotzdem gewisse Grenzen die ich einhalten muß.
Kurz gesagt: Ich habe auch bedenken Leute einzuladen,vieleicht bricht das Eis,wenn man wirklich den einen oder anderen Teich vorher bei anderen gesehen hat ?!?
Man will ja auch nicht die Leute entäuschen die mit vollen Erwartungen zu einem Besuch vorbei kommen!
Ich will hiermit die Idee mit dem Stammtisch / Rundfahrt NICHT kaputt machen,aber vieleicht sollten die richtigen Hartlinern uns (kleinen Anfängern bzw. Interessenten) etwas Mut machen!?!
Naja, . . . . . . . habe leider auch nicht immer die meiste Zeit,
aber ja -Bock hätte ich da schon zu
:!: :!: :!: :!: