Koi Stammtisch OWL

Hallo,
ich bin wieder zuhause. Meine kleine OP habe ich gut überstanden. Ob ich nochmal Glück gehabt habe, erfahre ich erst Ende nächster Woche.
Danach bin ich wieder für eine neue Planung offen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
und natürlich uns allen viel Glück heute abend.
Liebe Grüße
Ruth

Hallo Ruth,ich wünsche dir noch gute besserung! Können wir nicht ein treffen in den August legen? Haben dann bestimmt mehr leute zeit,sind doch ferien und viele sind weg!!!!!

Danke euch allen für eure guten Wünsche. Leider muss ich doch noch mal unter´s Messer. Ich warte auf einen OP-Termin, keine Ahnung, wann es soweit ist.
Daher plant vielleicht lieber ohne mich. Wenn ich kann, komme ich dazu. Aber ich will nicht den halben Sommer blockieren, nur weil ich nicht weiss, wann ich Zeit habe.
Liebe Grüße
Ruth

Dann nochmal alles gute.
Treffen wird schon irgendwann mal.
Koikoi0 und ich machen ja schon ein tägliches Koitreffen.
?ald ha?e ich da Haus ?er?ot. :wink:

gibt es einen Termin?

Also, ich weiß ja nicht, ob ihr euch geeinigt habt, aber ich wäre auch dabei, wenn es ein Treffen geben würde. Falls sich kein geeigneter Ort findet, stünde unser Garten/Wohnzimmer auch zur Verfügung - außer, ihr habt Angst vor Hunden und Katzen... :D

Hallo zusammen,

wir hatten ursprünglich mal an eine Koi Rundfahrt geplant.

Also von Teich zu Teich.
Wir können auch gerne mal einen Stammtisch bei einem User planen und dann beim nächsten mal bei einem anderen, nur sollten wir mal bald in die Pötte kommen, sons ist Herbst.

Wann ?
Wo ?

Ende August bin ich auch wieder dabei. Bin heute aus dem Krankenhaus gekommen. Alles ist gut gegangen, ich habe nur einen dicken Verband, eine hässliche Narbe und muss noch auf Krücken gehen. Deshalb kann ich auch nicht zu Gerkens nach Anröchte, den 10%-Rabatt vom Wochenende ausnutzen. Wie ärgerlich. Andererseits - mein Teich ist voll.
Im September können wir uns dann gern bei mir treffen. Anfang September heiratet meine Tochter, da habe ich vorher zuviel um die Ohren.
Schönes Wochenende euch allen,
Ruth

Hallo Ruth,

da hat unser Daumen drücken vielleicht doch etwas geholfen.

Freut mich !

Sollen wir dann mal ende August ins Auge fassen ?

Sonntag den 31.08.08 ?
Wann ?
Wo ?

und vor allem Wer? :-)

31.8 wäre ok für mich. Bis dahin bin ich auch wieder mobil. Wie sieht es bei den anderen aus? Und wer macht den Anfang?
Liebe Grüße
Ruth

Oben