Gute Empfehlungen :wink: , wenn ich aber alle sammt beherzigen würde , wären meine Koi schon lang verhungert :lol: Irgendwoher muss !!! ich ein Futter bekommen und das meisst auf Empehlung , oder mal probiert , kann ich jetzt aber auch nicht , da ich ja wieder gegen Punkt 1 " verstosse " . Punkt 6 und Punkt 7 fallen ebenfalls raus , weil niemand sagt ... es ist das Gleiche .. Es ist nicht das Gleiche ... :| Punkt 4 iss ja dann der " Tod " für jedes Futter :twisted: , also bleibt es beim " Eigentest " , aber halt ... geht ja auch nicht ... was soll ich denn testen , wenn nix empfohlen werden kann , da ich ja dann wieder gegen irgend einen Punkt verstosse :wink:
Wenn ich das beherzige , kann ich nur jedes Futter das auf dem Markt ist kaufen und testen ... macht für mich keinen Sinn , da ich mir daraus keinerlei " messbare Resultate erhoffe ( ausser ich teste Jahr für Jahr ein anderes Futter )
... einfacher iss aber , ich verstoss gegen mehrere Punkte und bin somit schneller durch , da ich auch nicht jünger werde ... :wink: