Marion steht in den Startlöcher...Teichumbau beginnt bald...

Hi Marion
Auf alle Fälle bekommst du mindestens 10 000 Liter,ehr etwas mehr.Da ist doch für deine Koi schon eine sehr gute Basis. Und wenn ihr dann irgendwann euer neues zu Hause baut,dann läßt du die grobe Arbeit gleich vom Bagger mit machen. :D

Hallo Marion,

könntest auch zum nächsten Holzverarbeitungsbetrieb fahren, 8 Tannenholz Balken (halten nicht für ewig, aber sicher 3-4 Jahre) zu 280x20x15 kaufen (15E Stück?)...und schon gewinnst du 30cm. Gibt nebenbei eine schöne Sitzgelegenheit (Oberseite mit Bankirai abdecken)

Ansonsten: schöne Arbeit bisher, gratuliere !

Gruss
Mathias

Nico schrieb:
Bedenke, wenn du höher baust, muss der Filter auch höher :wink:

Gruß Nico

Und genau da hockt der Hase im Pfeffer...
Ich hab ja schon alle Flansche und Rohre verklebt....da is leider nix mehr mit höher machen...

Aber nu wart ich mal ab, wieviel da wirklich reinpassen, und wie hoch ich mit meinen Steinen am Rand hinkomm.

Heut hab ich mir einen Tag NIXTUN gegönnt.

Aber morgen kommt die Folie rein...und der BA wird reingeklebt (so es nicht regnet...)

LG Marion

lauser227 schrieb:
koikochi schrieb:
Zum Antikoi, den würde ich nicht mehr ran lassen. Egal wo 8)

LOL :D :D

Zu seiner kleinen Verteidigung muss ich sagen, dass er gestern sogar 2 !!!! Eimer Sand in die Grube getragen hat!!! Immerhin.
Und insgeheim bewundert er meine Arbeit (hab ich von ein paar Freunden gehört... :wink: )

LG Marion
Ich denke mal da wollte er mal ran und er mußte sich noch ein wenig einschleimen. :mrgreen:

I`ll be back!!!

.....sagte der Winter und legte sich mit ca. 1,2647cm leise über meine Baustelle!!!...so ein Depp...

Ich werd jetzt in die Wilhelma gehen (unser Stuttgarter Zoo), mich dort im Gewächshaus bei kuschligen 28° auf die "Bitte-nicht-betreten"-Wiese legen und warten bis der Winter vorbei is....

sieht jedesmal besser aus dein teich :lol:

das wird sehr viel mehr wasser wie gewohnt sein :lol:

schön für dich und deine koi

bin auf den inhalt gespannt

gruss heiko

Ja, aber erst müssen ja noch der Bodenablauf und der Zulauf verlegt und verklebt werden und das sollte mindestens 24 Stunden trocknen und da das Wetter momentan nicht so wirklich toll ist, wirds warscheinlich noch ein bisschen länger dauern :(

Oben