Neue Koi für Saison 2022

michelbirne

Mitglied
Mehr als "Abwarten" kann man ja auch nicht. ;):D
Jetzt werden einige wieder sagen, dann kauft doch nicht solche. :D egal
 

KujakuChris

Mitglied
Das stimmt und Garantie bekommt man ja eh nicht.
Siehe der MK Blog von glaub gestern mit dem ach so tollen Sanke der kein schwarz mehr bekommen hat.
Und ich will nicht wissen was der gekostet hat.
Von daher alles gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
ich schaue schon sehr lange den Youtube Kanal von Harald Bachmann.
Das mache ich auch gerne, ich mag seine Videos beziehungsweise seine ganze Art der Führung seiner Koiaufzucht / seines Koihandels.
Hier gezeigter Kohaku ist ein Auktionskoi, ich finde, auch bei Herrn Bachmann gibt es dahingehend sehr verschiedene Qualitäten.

Hier ein etwas schärferes Foto: ;)
1658127352674.jpeg
Für den Preis finde ich ihn ordentlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17533

Guest
Das mache ich auch gerne, ich mag seine Videos beziehungsweise seine ganze Art der Führung seiner Koiaufzucht / seines Koihandels.
Hier gezeigter Kohaku ist ein Auktionskoi, ich finde, auch bei Herrn Bachmann gibt es dahingehend sehr verschiedene Qualitäten.

Hier ein etwas schärferes Foto: ;)
Anhang anzeigen 112060
Für den Preis finde ich ihn ordentlich.
So oder so, ein schöner und plakativer Koi. Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm.
 

Torsten W.

Mitglied
U250 ..oder Koishop . Na ist eh alles O-Fisch GMBH . Das meine ich aber nicht negativ, habe selber schon einige ersteigert .
 
Oben