Neue Koi für Saison 2022

Gotti

Plus Mitglied
2 bis 5K, wenn man mal so vergleicht. 2000€ wäre für mich ein top Schnäppchen. Für 5000€ würde ich noch fast mehr erwarten was die Zeichnung im 3/4 Bereich angeht.
 

michelbirne

Mitglied
2 bis 5K, wenn man mal so vergleicht. 2000€ wäre für mich ein top Schnäppchen. Für 5000€ würde ich noch fast mehr erwarten was die Zeichnung im 3/4 Bereich angeht.
Boah, na wer kann, der kann. ;)
Für mich sieht der super aus.
Da hast du das bessere, erfahrene Auge und siehst mehr.


@Beeheen, wünsche viel Spaß mit dem Koi. Aber was meintest du mit "So und nicht anders" ? Nur Sanke?
 

Beeheen

Mitglied
Man legt genau soviel hin, was der Fisch einem Wert ist;)
Mit "So und nicht anders" meinte ich den Kommentar von Thomas. Körperform, Hautqualität und ganz zum Schluss kommt die Zeichnung, denn die spielt bei 80+ keine Rolle mehr.
Lieber einmal im Jahr was vernünftiges, als 10 Heringe wo man sich hinterher mit ärgert.
Wenn man allerdings nur bunte Fische im Teich haben will, ist das auch okay;)

Gruß Henry
 

Koi2204

Mitglied
Na die 80 + spielt keine Rolle mehr …..
Habe ich jetzt erst vor MK im Block gehört, aber es stimmt schon . Hauptsache dem Käufer gefällt es :D
 

michelbirne

Mitglied
Man legt genau soviel hin, was der Fisch einem Wert ist;)
Mit "So und nicht anders" meinte ich den Kommentar von Thomas. Körperform, Hautqualität und ganz zum Schluss kommt die Zeichnung, denn die spielt bei 80+ keine Rolle mehr.
Lieber einmal im Jahr was vernünftiges, als 10 Heringe wo man sich hinterher mit ärgert.
Wenn man allerdings nur bunte Fische im Teich haben will, ist das auch okay;)

Gruß Henry
Danke für deine Antwort
Ach für mich sind auch bunte Fische okay . ;)
 

Luckyaquarium

Mitglied
Hallo,

nachdem man sich jetzt anscheinend nicht mehr traut seinen "Bunten Fisch" zu zeigen , möchte ich einmal wieder zurück in die Realität.
Lasst euch doch nicht abschrecken, weil jemand einen wirklich besonderen Fisch zeigt.

Wobei ich persönlich finde es etwas "grenzwertig" einen auf "Dicke Hose zu machen" und dann , wenn es darum geht konkrete Fragen zum Preis zu machen, zu kneifen.
Falls man damit Probleme hat, alle Informationen zu geben, dann sollte man sich hier mit dem Fisch nicht präsentieren.

Ich möchte nicht soweit gehen den Kaufbeleg zu fordern, nur Bilder zeigen kann jeder.....

In diesem Sinn wieder ein bunter Fisch.

Bitte zeigt auch eure Photoshop Exemplare, macht Spaß.

Ferrari schauen macht auch Spaß, nur die Wenigsten besitzen wirklich einen (gekauft nicht geleast).

Shinoda Hi Utsuri 40-50 cm Preisklasse 498,- €.
Seite 5/Nisai


shinoda-hi-utsuri-45-50-cm Nisai.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben