Neue regelbare Pumpen

Ich würde begrüßen, wenn ihr mal sachlich-fachlich bleiben würdet!

Das würden wir von Ihnen auch verlangen. Als Unternehmenrepräsentanten gehen sie bei fast bei jedem Thread die privaten Mitglieder in einem herablassenden Ton an (nach Absprache geändert, Gruß razor72)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde doch alles kostenlos ausgetauscht
Aufsalzen kann immer zu Problemen führen
Hatte an meinen 1. Zwei pumpen Probleme mit den Propeller
Schnellen kostenloser Ersatz von Sam erhalten
In 30 Minuten war alles gewechselt und seit dem ist alles so wie es sein sollte
Kann mir im Moment keine bessere Pumpe vorstellen.
Ist wie bei allem
Wenn was bei 5% der Leute nicht ok ist wird ein Fass aufgemacht 10% der Käufer schreiben das sie zufrieden sind und 85 % schreiben garnichts wel eben alles läuft.

Wurde doch alles kostenlos ausgetauscht
Aufsalzen kann immer zu Problemen führen
Hatte an meinen 1. Zwei pumpen Probleme mit den Propeller
Schnellen kostenloser Ersatz von Sam erhalten
In 30 Minuten war alles gewechselt und seit dem ist alles so wie es sein sollte
Kann mir im Moment keine bessere Pumpe vorstellen.
Ist wie bei allem
Wenn was bei 5% der Leute nicht ok ist wird ein Fass aufgemacht 10% der Käufer schreiben das sie zufrieden sind und 85 % schreiben garnichts wel eben alles läuft.
Genau so ist es.
Es gibt aber genauso Pumpen aus Gen1 die bis heute ohne Eingriff laufen.

@ HubbaKoi,
ich repräsentiere hier gar nichts und bitte derartige Aussagen und Unterstellungen zu lassen.
Ich würde begrüßen, wenn auch du sachlich-fachlich beim Thema bleiben könntest.
Grüße FLEX

Hallo Flex,
wenn das Flex Design Firmenlogo in Ihrem Avatar hier im Forum zu sehen ist und Sie mit Grüße FLEX unterschreiben, dann ist es sehr wohl zurückzuführen dass Sie hier als Firma auftreten und Sie der Repräsentant sind. Das ist ganz einfach zu ändern, Avatar und Name ändern, oder tatsächlich die Firmendaten hier mit anzeigen.

Hallo Flex,
wenn das Flex Design Firmenlogo in Ihrem Avatar hier im Forum zu sehen ist und Sie mit Grüße FLEX unterschreiben, dann ist es sehr wohl zurückzuführen dass Sie hier als Firma auftreten und Sie der Repräsentant sind. Das ist ganz einfach zu ändern, Avatar und Name ändern, oder tatsächlich die Firmendaten hier mit anzeigen.

boah Junge echt, jetzt mal wieder ein Kommentar von einem bösen ungebildeten Jungen ohne Manieren (ich).

was willst du eigentlich? Er hat dir eine Frage gestellt, beantworte sie doch einfach und lass gut sein.
Ob er jetzt hier ein Firmenlogo in seinem Avatar hat kann dir doch Wurst sein.
Du bist hier der Hobby Blogger der nicht annähernd bloggen kann und eine Pumpe ins recht Licht rücken will, die auch ohne deine sinnlosen Video gut da steht !

Glückwunsch zu no #385 der über koi bloggt….

denke nach Konishi und teich&garten4you schauen dann 50 Leute aus irgendwelchen Foren deine Videos…

sei doch zufrieden das Flex sich das Video angeschaut hat und fragen dazu stellt als noch jemanden zu verkraulen der wenigstens rein schaut…

die Pumpen sind geil keine Frage und brauchen deine sinnlosen schlechten Videos nicht!

Sorry für den Text aber diese ewigen Diskussion hin und her…

ich für meinen Teil finde schon das flex sachlich/fachlich gute Hinweise gibt, vielleicht sollte man diese auch einfach mit sachlich/fachlichen Dingen kontern aber doch nicht auf eine anscheinliche Firma die vielleicht im Aufbau ist oder auch nicht drauf hinweisen.

fand deine Texte schon einmal in irgendeinem Thread total daneben, weiß leider nicht mehr wo weil es mir Wurst ist aber ich denke du wirst es wissen;)

ich für meinen Teil finde schon das flex sachlich/fachlich gute Hinweise gibt,
mal etwas Offtopic.
So unterschiedlich können Meinungen sein.
Viele ihrer 512 Beiträgen empfinde ich als provokativ und arrogant.
Sachlich und fachlich bleibt bei ihr meist auf der Strecke.
Liest man dann noch etwas genauer, stellt man auch ganz schnell fest das sie auch sehr andere Gedankengänge als ihr eigen verkauft
um wiederum andere madig zu machen.
Nicht zu vergessen das auch gleich mal in einem Ostergrüßchen oder ähnlich ihre versteckte Werbung eingebaut wird.
Ja Karsten, so unterschiedlich können Meinungen sein.

Zurück zum Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal etwas Offtopic.
So unterschiedlich können Meinungen sein.
Von ihren 512 Beiträgen sind mindesten 350 provozierend arrogant, verdreht, beleidigend und vorführend.
Sachlich und fachlich bleibt bei ihr meist auf der Strecke.
Liest man dann noch etwas genauer, stellt man auch ganz schnell fest das sie auch sehr andere Gedankengänge als ihr eigen verkauft
um wiederum andere madig zu machen.
Nicht zu vergessen das auch gleich mal in einem Ostergrüßchen oder ähnlich ihre versteckte Werbung eingebaut wird.
Ja Karsten, so unterschiedlich können Meinungen sein.

Zurück zum Thema.

Dabei bist es doch Du, der ständig andere Foristen anschei ** t. Ich sehe es genauso wie Karsten.

Jemand hat mal gesagt: "Man schreibt sich auseinander und spricht sich zusammen." Hier im Forum stehen einfach aneinander gereihte Sätze ohne Tonlage, Körperhaltung und Blickkontakt. Jede Leserin bzw. Leser interpretiert jeden Beitrag für sich. Die direkte Rückkopplung bzw. Rückfrage, wie es denn gemeint ist, ist nicht unmittelbar möglich bzw. wird vermieden. Ich fand die Fragestellungen zum Video z.B. in Ordnung. Denn so ein Auslitern im Vergleich zum Stromverbrauch ist ja wirklich interessant. Ich weiß, die Pumpen sind ja schon ausgiebig besprochen, gezeigt und auch getestet wurden. Ich ordne das Video von Hubbakoi für mich als positives Kauffeedback ein. Und das finde ich gut - denn nichts ist doch schlimmer, als wenn man mit seiner Kaufentscheidung hadert bzw. diese bereut (eigene Erfahrung).

VG
Lars

Oben