Hallo Flex,
wenn das Flex Design Firmenlogo in Ihrem Avatar hier im Forum zu sehen ist und Sie mit Grüße FLEX unterschreiben, dann ist es sehr wohl zurückzuführen dass Sie hier als Firma auftreten und Sie der Repräsentant sind. Das ist ganz einfach zu ändern, Avatar und Name ändern, oder tatsächlich die Firmendaten hier mit anzeigen.
boah Junge echt, jetzt mal wieder ein Kommentar von einem bösen ungebildeten Jungen ohne Manieren (ich).
was willst du eigentlich? Er hat dir eine Frage gestellt, beantworte sie doch einfach und lass gut sein.
Ob er jetzt hier ein Firmenlogo in seinem Avatar hat kann dir doch Wurst sein.
Du bist hier der Hobby Blogger der nicht annähernd bloggen kann und eine Pumpe ins recht Licht rücken will, die auch ohne deine sinnlosen Video gut da steht !
Glückwunsch zu no #385 der über koi bloggt….
denke nach Konishi und teich&garten4you schauen dann 50 Leute aus irgendwelchen Foren deine Videos…
sei doch zufrieden das Flex sich das Video angeschaut hat und fragen dazu stellt als noch jemanden zu verkraulen der wenigstens rein schaut…
die Pumpen sind geil keine Frage und brauchen deine sinnlosen schlechten Videos nicht!
Sorry für den Text aber diese ewigen Diskussion hin und her…
ich für meinen Teil finde schon das flex sachlich/fachlich gute Hinweise gibt, vielleicht sollte man diese auch einfach mit sachlich/fachlichen Dingen kontern aber doch nicht auf eine anscheinliche Firma die vielleicht im Aufbau ist oder auch nicht drauf hinweisen.
fand deine Texte schon einmal in irgendeinem Thread total daneben, weiß leider nicht mehr wo weil es mir Wurst ist aber ich denke du wirst es wissen