NEUER EIGENBAUFILTER = Probleme Gelöst??? Eure Meinung

OlympiaKoi schrieb:
Ja, weil es fülltst, schätze ich mal. :lol:

Gruss,
Frank

ja das weiß ich auch!

aber wieso leert er den den nichtmal regelmäßig aus?

ich glaube meine Themen sind zu 50% SmallTalk 40& Technik 10% Rechtschreibung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

rmo schrieb:
OlympiaKoi schrieb:
Ja, weil es fülltst, schätze ich mal. :lol:

Gruss,
Frank

ja das weiß ich auch!

ich glaube meine Themen sind zu 50% SmallTalk 40& Technik 10% Rechtschreibung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich würde eher sagen 20% Smalltalk 10% Technik und 70% Rechtschreibung(zu Recht !) :lol:

Kin-gin-rin schrieb:
nö,

zum entfärben brauchst du Ozon, oder um etwas zu entfärben einen Abschäumer, oder halt regelmäßige Teilwasserwechsel.
...

uiuiui,

nicht so schwierige Worte in den Raum werfen, sonst gibt es nächste Woche eine Ozonanlage ....

..selten soviel Gelacht beim lesen im Forum !!! Weiter Jungs !!!

rmo schrieb:
ja das weiß ich auch!

Hallo rmo!

Kann es sein, dass du schon weißt, wie es richtig geschrieben wird, aaaber keine Lust hast, darauf zu achten? Denn, abgesehen davon, dass es >leert er den denn nicht mal...< heißen sollte und einige Kommas fehlen, sind diese Sätze besser als alles, was ich auf den letzten Seiten von dir gelesen habe.
Also habe doch bitte Mitleid mit all denen, die dir immer und immer wieder antworten und verwende einige Sekunden mehr pro Posting. Dafür ist es dann mit weniger Fehlern. Das bist du ihnen schuldig---finde ich.

Gruß
C'

was habt ihr den als mit seinen schreibfehlern?es reicht doch wenn man weiss was er meint....

vielleicht ist er auch kein deutscher???

oder hat eine schreibschwäche...das haben heute 20%in der schule...

wenn eines von den 2 sachen zu trifft...finde ich es sogar unverschämt...das hier jeder seine schreibfehler sucht... den es hat doch immer einen grund warum einer schreibfehler macht....es gibt bestimmt auch sachen die ihr nicht so gut könnt im leben... :P ...

gut seine frageweise finde ich auch manchmal lustig :lol:

aber über schreibfehler sollte man sich nicht lustig machen...oder überhaupt erst aufregen...

und zu meiner schande muss ich gestehen :lol: das ich bis vor 2 tagen es auch mit *u* und ohne*s*geschrieben hätte.. :lol: da ich immer dachte das wort kommt aus dem englischen... :lol: und ich dieses wort vorher in meinem ganzen leben noch nie schreiben brauchte... :lol:

so was macht der filter

:lol:

ich behaupte mal das er das auch einwenig mit absicht macht, um den ein oder anderen hoch zu nehmen :D , ich tipper auch immer einfach drauf los
aber solange man weiß was einer will ist das doch in Ordnung :wink:
Lustig ist es aber schon :wink:

WER GUT LESEN KANN WIRD ES LESEN KÖNNEN OHNE EINMAL HÄNGEN ZU BLEIBEN ALSO MACHT NICHT SO EIN TERZ ICH z.B HABE AUCH KEINE GUTE RECHTSCHREIBUNG ;)

Seit Wochen geistert eine Meldung durchs Netz, die sowohl durch ihren Inhalt als auch durch ihre ungewöhnliche Verpackung, eine eigenwillige Rechtschreibung nämlich, von sich reden macht:

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes." :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [/b]

Oben