Ozon für Einsteiger

so'n dingens aber doch nicht? :shock:

meine ehrliche meinung bei einem 25 to teich wäre ein regelbarer 500er oder 1000er. da haste dann genug für alle fälle

kostet leider, es sei denn du weichst auf einen GUTEN chinesen aus!

aber keine bombe mit 2, 4, oder gar 6 gramm :lol:

... na toll ... schon " gebucht " , genau deshalb hinterfrag ich immer mal Sachen 2 - 32 mal , bevor ich handel ( nervt weiss ich , aber ... so iss das mit mir ) na egal , verticker ich zur " Weihnachtsauktion 2014 " :twisted:
( hoffe die " Ozonthreads " sind nicht so belesen wie die " Spendenthreads " )

.... Sarkassmus ! , falls Jemand fragen wollte

:lol: ......

na denn berichte mal......

ebentuell klappt es ja mit dem entfärben auch mit diesem ding, wenn er wirklich 300 mg bringt.

ich habe zu anfang hier gleich diesen gemacht :roll:

weshalb dieser hier nun für teiche geeignet sein soll und das ebayteil nicht erschließt sich mir leider nicht so wirklich.

.

moin,

na dann haben wir ja unseren mutigen Pionier :wink:
Wo hast du eingekauft?
Bei Harald oder in der Bucht?

Gruß Andreas

Naa super :?

Jetzt bin ich das " Versuchskarnickel " ( oder besser gesagt mein Teich und die Fische ) :| Versteigern geht ja dann auch nicht mehr :evil:
Wo gekauft ? :) Zumindest wissen 2 Leute , wo nicht :?
Ich sag mal so , wenn es für die Pooltechnik entwickelt wurde und dort funzt und technisch unbedenklich ist , kann es doch nicht negativ für den Teich sein . Ein direkter Anschluss ist dort zugelassen , daher seh ich die Ausgasung eher " unbedenklich " , soll auch nicht den Teich in " glasklares " Wasser verwandeln , halt unterstützend , dacht ich und für das Geld kann man es probieren .... :? Wenn nicht - fliegt es wieder :twisted: Iss nicht das Erste , was ich kaufe als " Hilfe " und dann nicht zufrieden war :evil:

Martin69 schrieb:
Wo gekauft ? :) Zumindest wissen 2 Leute , wo nicht :?

las dir das nicht aus der Nase ziehen, und sag wo du eingekauft hast :wink:
Ich überlege dann den Gegenpol zu kaufen um zu vergleichen :wink:

Gruß Andreas

Du armer Tropf :twisted: :twisted: :twisted:
Wenn man nur wüsste was man nidde weiss :? :? :?
So gehts mir auch DAUERND :cry: :cry: :cry:

Schöne Weihnachten euch allen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

na toll ... jetzt kommt auch noch " Mitleid " dazu ..... :cry: :oops:

hey , es iss Weinachten !!! ein Fest der Freude , des Helfens , der Nächstenliebe ..... ihr Banausen :evil:

Martin69 schrieb:
Bestway :? Welch " Gegenpol " ? gibt es modifizierte ? Dann stornier ich :|

sag doch einfach wo gekauft, dann können dir alle, die diesen Thread aufmerksam gelesen haben, sagen was du für eine Version hast :wink:

Gruß Andreas

Eigentlich ( dacht ich hab aufmerksam gelesen ) seh ich nur eine Version .
Ausgelegt für die Pooltechnik , meiner Meinung nach , aber nicht zwingend unbrauchbar für den Teich .

Ozon iss nicht einfach .... :?

Bestway ist die Firma die die Teile herstellen läßt.

Ich denke Andreas möchte wissen ob du es bei Harald oder über einen anderen Vertrieb erworben hast.

Das Gerät von Harald ist doch eine abgeänderte Version und deswegen rechtfertigt sich auch ein 100% Aufschlag :lol:

Oben