pond support

hatte extrem viel fadenalgen dieses jahr auf einmal kpm behandlung 2,5 gr vorgestern, sonnabend das zweite mal dann behandeln wenn noch costia oder trichodina zu finden ist, aber bis jetzt sind sie noch da. wie hätte ich behandeln müssen das die weggehen. danke

je höher der Anteil an Biomasse im Teich, umso schwieriger ist eine KPM Behandlung. Alles auch in Abhängigkeit von PH und Temp.
Pauschal kann man (zumindest ich) das nicht beantworten.

Kin-gin-rin schrieb:
...bin mal gespannt wie teuer und welche Mengen dieses Jahr in Arcen zu finden sind :lol:
Da wird wohl so mancher aus der BRD mit einem Kipplaster anreisen :lol:

Hab am Dienstag mir mal die Mühe gemacht, im Internet Händler zu finden die das Zeugs auch nach Deutschland versenden würden.

Nach 4 Stunden hatte ich 9 internationale Antworten wovon 8 sofort versenden wenn Geldeingang da ist. Einer hatte bedenken wegen der Zollabfertigung mit der er sich nicht auskannte. Bestpreis war 6,09€ je 1kg Dose bei einer Menge von 10 Dosen. Versandkosten inklusive.

Ich weiss also gar nicht was das Problem ist und warum alle so tun als wenn es Heroin wäre das man nur tuschelnd an der dunklen Ecke bekommt. Da ich aber kein Freund von dem Zeug bin, werde ich selbstverständlich keine Kontakte weitergeben.

Ganz einfach:
Wer das PS haben möchte und sich ein klein bisschen die Mühe macht im Netz zu suchen der bekommt es auch. :wink:

genau Armin. Suchzeit selbst waren 10-15 Minuten für alle 9 Dealer, dann schreiben der E-Mails und eben warten auf Antwort. Einzig Englisch sollte man können, da die im Ausland oft mit Deutsch nur wenig was anfangen können.

hi frank

ich fahre ja nach nl--um fische-futter zu kaufen und fischchen anschauen.hab ich hier was geschrieben,womit man mich bezichtigen kann??? oder ist es verboten nach nl zu fahren??

Oben