Projekt 2009/2010 hat begonnen

@Matze
Dafür bekommst Du die goldene Kundenkarte deines Wasserwerkes :lol:

Für Wasserwechsel kannste einen normalen Wasserschlauch auf Dauerbetrieb stellen :shock:

Wahnsinn - ist ja ne kleine Talsperre :wink:

hey matze,

liebe heilige maria und josef!!! :lol: das sieht ja alles noch besser aus, als man sich es vorgestellt hat! absolut genial! und glückwunsch zu den neuen see! :)

wünsche euch viel spass weiterhin, das schwerste ist ja nun geschafft!

mfg andi, der begeistert ist!

Hallo Matze Namensvetter,

absolut genial, Gratuliere!
Falls du mal einen Taucher brauchst, oder man eine Ecke des Sees für Tauchkurse buchen kann...einfach ein PN, und ich bin unterwegs ;-)

Gruss aus den Alpen
Mathias (der bisher immer meinte das wir hier die schönsten Seen haben)

das ist ja der oberhammer. hoffentlich geht der filterplan auf. also wenn ich könnte, wie ich wollte..... genau mein ding :-)

Falls du mal einen Taucher brauchst, oder man eine Ecke des Sees für Tauchkurse buchen kann...einfach ein PN, und ich bin unterwegs
ja und auf der gegenüberliegenden seite ein strandbad :lol: :lol:

@ All

Erst mal danke an alle für die ganzen Komplimente und das Lob.
Jetzt möchte ich aber noch mal ein Kompliment und ein sehr grosses Lob loß werden, und das geht an Andre und Uwe von Aquatec. Danke für die geile Arbeit und die Geduld,kann euch nur weiter empfehlen!!!! Bringe gleich noch ein paar Fotos von heute,sage nur: Wasserstand 250000L :lol:

Mensch . . . . ja wo stand er denn gleich nochmal . . . irgendwo hab ich ihn doch hier schon gelesen . . . . . . . :roll:

Hat einer den Termin gesehen für den "TAG DER OFFENEN TÜR" :lol: :?:

Wir kommen alle :P

ogottogottogott.... was ein projekt....

habe es ja ganze zeit verfolgt und konnte eben ab seite 12 auf einmal schauen.. so eine geile scheisse hab ich noch nie so ausfürlich gesehen... was ein see...

sowas hätte jeder gerne im garten...

was soll cih sagen.. ist einfach engeil....

Gruß,
David

Oben