Projekt 2009/2010 hat begonnen

pischi schrieb:
ich stelle mir gerade vor, wie matthias jeden tag mit ner schubkarre an den teich rollt zum fische füttern. :lol: :lol: :autsch:

Hi Matze,

ich fragte mich schon was du für Fische einsetzt, denke bestimmt Kleinwale :mrgreen:

bei der größe brauchst nicht mit nem 20cm Fisch kommen, ist fast so wie kein Fisch drin wäre :lol:
Aber sieht toll aus wenn alles fertig ist, wenn da Jumbokoi drin sind mit 80-90 oder mehr, Hammergeil.

klasse teich und aussenanlage...hätte ich auch gerne

auch die form vom teich sieht gut aus, wenn ich eins hasse ,sind es diese rechteckigen koiteiche...

da macht so eine kleine rundung schon was aus...

nur wenn du mal gegen parasiten behandeln musst... wird es bestimmt teuer

:lol: :lol:

aber an geld scheint es dir ja nicht zu fehlen.. :wink:

Im Hintergrund ist ja eine sehr große Landwirtschaftliche Nutzfläche, haste keine Bedenken wenn die mit ihre Spritze vorbei fahren und der Wind die Seuche über dein Zaun weht :?:

Hi Matze,

das ist echt der Hammer, aber eine Kleinigkeit frage ich mich doch gerade, was machst du denn, wenn du mal einen Fisch rausfangen musst, weil du ihn behandeln musst... Den da rauszufangen wird so ziemlich ungmöglich... Auch mit einem Schleppnetz wird das ziemlich undankbar...

Oder hast du da auch schon ne Idee?

LG
Adrie

@tümpel

Moin,
ich werde mal sehen wie weit ich bis nächsten Sommer gekommen bin.Wenn es dann auch drum herum einigermaßen vorzeigbar aussieht, dann werde ich mal ne Einladung einstellen :wink:

MfG Matze

@Jfb

Das mit den Jumbos wird wohl noch etwas dauern,die grössten die ich bis jetzt da habe sind zwischen 50cm und 75cm. So locker sitzt das Geld bei uns jetzt erst mal nicht mehr :lol: Gibt ja noch einiges was fertig zu stellen ist(Filter,Bachlauf,Wasserfall,Randgestaltung...)!

MfG Matze

hey matze,

das ist klar, das der erstmal warten muss. hauptsache der teich ist erstmal dicht und das ist er ja! :thumright:

bin aber auf weitere bilder gespannt, vorallem was den filter angeht.

mfg andi, der zu der feier auch kommen würde. :wink:

Oben