Projekt 2009/2010 hat begonnen

Hallo Matze
Ich war jetzt ne weile nicht da und was soll ich sagen........Maulsperre trifft es am besten HAMMERGEIL ganz ehrlich.Und was das Fische rausfangen betrifft bau noch einen Bootssteg an,ein kleines Boot rein und schon bist du beweglich und bei bedarf Rudderst du mit dem Nachwuchs und deiner Liebsten einfach mal ne Runde in eurem GIGANTISCH Geilen Teich.Viel Spass damit. :o

Hallo Matze,

hab grad fassungslos jeden einzelnen Beitrag auf den letzten 19 Seiten gelesen. WAHNSINN... Was soll man da noch sagen. Einfach Traumhaft. Ich hoffe für dich, dass deine Paddler NIEMALS krank werden. Wie müsste man da denn behandeln? Einfach mal rausfangen wird schwierig, könnte ich mir vorstellen!?

Riesen Respekt und viel Grüße aus Bayern!!!!

GR Flo

Endlich zu dritt!!!!!

Moin zusammen!

Wollte kurz mal erklären warum ich niemandem geantwortet habe. Wir waren von Samstag bis Donnerstag im Krankenhaus,war aber nichts schlimmes ganz im Gegenteil! Habe das schönste Geschenk meines Lebens bekommen. Lea Sophie ist da,3315g und 52cm. Ich denke mal das ist ne sehr gute Entschuldigung! :D :D :D :D :D :D Wenn sich das hier etwas eingespielt hat werde ich mich auch wieder um Antworten kümmern aber jetzt habe ich erst mal wichtigeres zu tun :lol:

MfG Matze ( sehr stolzer Papa)

Anhänge

• k-036.jpg
    k-036.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 930
Hallo Matze,

das ist die beste Entschuldigung die es gibt. Wir gratulieren dir und deiner Frau ganz herzlich zu eurer Tochter.

Genießt die Zeit so lange sie noch so klein sind kaum versieht man sich und sie sind groß. Meine kleine Tochter ist nun schon 14 Wochen alt.

Liebe Grüße von einem ebenfalls ganz stolzen Papa!

Oben