Projekt 2009/2010 hat begonnen

Hoshy schrieb:
Mit einem Kleinkind ist in diesem Alter immer irgendein Termin einzuhalten.Arzt,Behörde usw............
Da steht der Teich erstmal hinten an.

.... und manchmal guckt man es auch einfach nur stundenlang an und vergisst alles drum herum.

Ich denke mal das es hier erst im nächsten Jahr so richtig weiter geht.

:thumleft:
Genau so ist es! Schau viele Stunden, denn die Zeit vergeht viel zu schnell und Du bekommst sie nicht zurück. Unser "Kurzer" ist schon drei Jahre alt und ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist.... :cry: :|

LG Sebastian

ton_sohn schrieb:
:thumleft:
Genau so ist es! Schau viele Stunden, denn die Zeit vergeht viel zu schnell und Du bekommst sie nicht zurück. Unser "Kurzer" ist schon drei Jahre alt und ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist.... :cry: :|

LG Sebastian

Stimme ich voll zu!
Und bevor wir es glauben wollen sind sie fort und gehen ihren eigenen Weg!
Den wir für sie versucht haben so gut wie möglich zu begradigen.

Hallo zusammen.... :D

Sorry, das ich mich jetzt erst melde.. Aber ich genieße momentan die zeit mit meiner kleinen :-)

Ja, mit dem Teich hat sich das dieses Jahr erledigt.. :-( Habe aber noch einiges geschafft, zwecks.. Gartengestaltung :) Habe nächstes Jahr noch einiges vor mir!

Gruss Matze

Hi Matze
Genieße die Zeit mit der Lütten.Am Teich kann jetzt eh nicht viel gemacht werden und dann wachsen die Kleinen ja auch schnell.Als unsere geboren wurde,mußten andere Dinge auch warten.

hey matze,

dann kannst du ja jetzt im winter schön in ruhe planen wie es mit euren teich weiter gehen soll. :D

wünsche euch weiterhin alles gute und frohe festtage mit euren kleinen. :D :D

mfg andi

Schnee... Schnee.... Schnee :-(

Hallo zusammen.... :-)

So... ein paar schöne verschneite Bilder :D

Gruss Matthias

Anhänge

• k-DVCI0850.JPG
    k-DVCI0850.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 709
  • k-DVCI0852.JPG
    k-DVCI0852.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 709
  • k-DVCI0853.JPG
    k-DVCI0853.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 709
  • k-DVCI0854.JPG
    k-DVCI0854.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 709
hey matze,

na das bietet sich doch an zum schlittschuh laufen. :wink:

nee im ernst, freu mich schon, wenn es bei euch wieder weiter geht!

bis dahin, alles gute!

mfg andi

he matze,
genieße die zeit mit dem kleinen, denn wenn sie dann mal 13 jahre alt sind, nicht wissen ob fisch oder fleisch und den ganzen tag durch die gegend rennen und einfach nur DAGEGEN sind, könntest du sie grinzend auf die autobahn zum spielen schicken.
so... und das ist der erste von dreien.... ich häng mich auf :D

und eines kann ich dir sagen.... ich werde mindestens 110 jahre alt.
werde mir jeden tag so was von in die hose machen, daß alles zu spät ist und er erste der mich in ein pflegeheim stecken will, wird sofort enterbt. :twisted:

Tachchen zusammen :)

Soooo... die zeit ist wieder gekommen, so dass man am Teich wieder einiges reißen kann, solange das Wetter mitspielt... :? Wovon ich doch mal stark ausgehe :)
Nächste Woche wird erstmal der Zaun umgestezt... ein paar Beete werden sich verändern.. ( umpflanzen etc. )
Die Rehe waren auch wieder fleißig bei mir im Garten und haben den einen oder anderen Busch abgefressen :-( :evil: .

Halte euch weiterhin auf den laufenden...

Gruss Matze

Moin Matze,

das wird meine bessere Hälfte freuen, die dein Projekt mit Begeisterung beobachtet. Also versorge uns schön mit Bildern.
Hast du dir eigentlich ein Termin zur ungefähren Fertigstellung gesetzt, also fertig wird man ja nie aber bis es heißt Wasser marsch? Denke mal deine Teich werden wir uns dann auch mal anschauen, da lohnt sich schon eine weitere anreise.

Oben