Projekt 2009/2010 hat begonnen

Hallo Matze wie ich schon öfter betont habe ein Hammer Hammer Teich....
Was macht der Nachwuchs?Ich hoffe alles gut soweit :wink:

Moin Lars,
der kleinen geht es bestens! Ich komme beim Teich zwar nicht mehr ganz so voran wie geplant aber manchmal gibt es halt wichtigere Projekte in die mann investieren muss :lol:

Gruss Matze

Steine

Matthiaskowa27 schrieb:
Das mit den Steinen sehe ich genau so, aber wie mann sehen kann sind auf den Fotos schon grössere Felsen mit
Und die andere Sache ist,wie ich am Anfang ja schon mal gesagt habe, gehöre ich auch nur zu den Normalverdienern und in unserer Region ist so ein Steinkram gar nicht mal so billig :( Der Normalpreis für die Tonne Basalt liegt hier ja schon bei ca 109,00€+Lieferung und bei den Felen sind es sogar 149,00€. Es wird also langsam aber stätig wachsen!!

MfG Matze

Schönes Objekt. Mit klein und handlich hast du es ja nicht so... :lol:

Bzgl. der Steine. Ich habe letztes Jahr auch einiges an Steinen geschleppt. Meine habe ich direkt vom Steinbruch bezogen. (Ibbenbürer Sandstein) Kostete € 9,50 pro Tonne zzgl. Lieferung. - Nur mal so als Tipp...

Ansonsten noch viel Spaß und Erfolg beim Bau!

Kunstfelsenlandschaft

Moin zusammen!
Habe gestern mal ein Schnäppchen gemacht was unsere Geschichte mit dem Wasserfall wieder auf den Kopf stellt.
Ich habe es geschafft eine Kunstfelsenwand mit Becken zu bekommen :lol: :lol: . Die Wand ist 4m hoch,ca. 7m breit. Das Becken ist ca 4m x 4m. Der VA Wasserfall der auf den Bildern zu sehen ist, ist nicht mehr dabei aber das hätte ja auch nicht gepasst! Wollte das Ding an die Vorderseite des Berges stellen und den Wasserfal da einbauen dann spare ich mir die Betongeschichte und es sieht sofort nach felsen aus! Werde zwar die Farbe anpassen müssen ,weil Sandsteinoptik, aber das dürfte kein Problem sein. Gute Idee oder nicht??????

Gruss Matze

Anhänge

• k-DSCI0138.JPG
    k-DSCI0138.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 692
  • k-DSCI0139.JPG
    k-DSCI0139.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 692
  • k-DSCI0140.JPG
    k-DSCI0140.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 692
  • k-DSCI0141.JPG
    k-DSCI0141.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 692
Mann :?
Wer gibt denn sowas als Schnäpchen her :roll:

Wie transportierste den ? Da muste ja schon nen großes Auto (LKW) haben oder ist das gute Stück zerlegbar ?
Wird ja mit sicherheit doch nen gewisses Gewicht haben das ganze.
Aber Hammer passend zur deiner Teichgröße :thumright:

Moin!
Das Ding habe ich schon seit einem Jahr im Auge aber der Vorbesitzer wollte noch zu viel Geld haben und jetzt war es in einer Versteigerung und hat keinen Bieter gefunden. Da habe ich ein Angebot gemacht und gestern die Zusage bekommen. Was den Transport angeht werden wir es am WE aus der Halle rausflexen,ich hoffe das es nicht mehr wie 5 Teile werden. Es wurde auch schon mal zerlegt und wieder zusammen gesetzt ich werde die gleichen Schnitte wieder setzen dann bin ich auf der sicheren Seite. Und wegen dem wegbekommen sitze ich ja an der quelle(LKW Fahrer) :lol:

Gruss Matze

Hi Mathias,

das Teil ist der Hammer! Ich kenne es ja schon live und habe es damals auch in Betrieb gesehen. Würde ja gern mal wissen, was du noch dafür bezahlt hast. Also schick mir doch mal ne PN :wink: Übrigens muss ich euch mal wieder besuchen und ihr bei uns vorbei schauen :thumright:

LG
Adrie

Hallo Mathias,
Kann es sein daß das Teil mal bei Bell-sell stand?
Ist ein geiles teil, würde mir deine Anlage gerne mal in Natura ansehen wenn das geht.
Gruß Werner

Moin zusammen!
@KoiTante
Das ist eine künstliche Felswand mit angesetztem Wasserbecken. Da soll keiner drin wohnen,ich wollte es als Dekohighlight in meine Anlage einbauen und es zu einem Wasserfall umfunktionieren.

@Hoshy
Wenn es dan irgendwann wieder so steht und umfunktioniert ist sieht es bestimmt geil aus! So wie es beim auseinanderflexen gestaubt hat wird es wohl GFK sein, zum grössten Teil auf jeden fall.

@Coffey
Kleine Projekte sind mir zu schnell fertig und dann bekomme ich wieder Langeweile :lol:

@werwed
Richtig es stand mal bei BellSell und jetzt schon zu 2/3 bei mir :D . Du kannst gerne mal vorbei kommen, sind am Wochenende auch wieder am arbeiten. Die Felswand wird allerdings noch etwas brauchen bis sie wieder steht. Sag einfach bescheid wann du oder ihr kommen willst/wollt und dann setzen wir Kaffee auf!

MfG Matze

Oben