Showa nach sprung aus IH macht Probleme

He arminio,
sorry, hast recht, es sind 2%......Zahlendreher :oops: :)

Und Meff,
da hast du ein sehr schönes Tier! Respekt.
Wird schon wieder werden. Beobachte das Auge weiter.

Ja das Auge wird weiterhin von meinem Auge beobachtet :wink:

Und danke für das Lob :P Würde gerne noch andere Koi zeigen u.a noch 2 Showa aber werde erst wenn die großen in ca 2 Wochen in den Keller ziehen wieder Fotos machen können. Zumindest in der Wanne. In der IH ist kein prob nur immer etwas schwierig :D

Grüße

Er hat wirklich einen leichten "Knick", könnte aber auch eine Schwellung sein
Ist das erst seit dem Sprung oder war er schon immer so?

Anhänge

• 1000376qa3.jpg
    1000376qa3.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 327
Hy Namensvetter,

ist schon Recht. Aber gerade bei Medis, worunter bei mir auch das Salz fällt, kann ein Dosierungsfehler fatale Folgen haben.

Alles fürs Fischle.

Gruß Armin

Hi Leutz,

also Fisch ist immernoch am Leben nur denke ich nemmer lange. Ich glaube der erholt sich davon nicht mehr :cry:

Wenn er mal schwimmt dann normal aber mittlerweile steht er fast Senkrecht mit dem Kopf nach unten im Wasser. Ab und zu eine Runde schwimmen und dann wieder.

Seid 1. Thread auch nichts gefressen :evil:

Warten oder Erlösen?

Grüße

Hy,

nach 6 Tagen sollte eine Verbesserung eingetreten sein. Hast du noch weitere Salzbäder gemacht ?

Wie sieht die Schleimhaut aus und vor allem die Flossen ? Sterben die von aussen nach innen ab ?

Vermutlich hat er doch innere Verletzungen davongetragen.

Ob du ihn erlösen solltest, kann ich dir leider nicht sagen. :(

Gruß Armin

so wie bei mir, ist beim fallen blöd aufgekommen. schade drum. erlösen oder nicht kann ich dir auch nicht abnehmen. blöd wäre es wen er krank würde da er doch geschwächt ist und andere anstecken könnte. grüsse auf deutschland

Hy,

wird gemacht. Das wird teuer, aber ich finde es absolut respektabel, dass du diesen Weg gegangen bist.

Ich hatte mal vor 3 Jahren einen Koi ins Koidoc-Spital gegeben. Der Koi erfreut sich heute immer noch bester Gesundheit.

Gruß und alles Gute für deinen Showa.

Armin

Naja, vorallem als Azubi. Aber was macht man nicht alles für die Fische, dann darfs auch mal weng in die Tasche gehen?? :lol: Aber all zu teuer wirds nicht.

Wie gesagt hoff mer mal das wird, und dann ist alles vergessen. 8)

Greetz

Oben