Showa nach sprung aus IH macht Probleme

Ja asneer das ist meiner.

Das ist das was, was mit Sparen und dafür Arbeiten raus kommt.

Momentan unterhält sich das Auto selber mit Teilen und Ausstellungen :wink:

Aber das ist wieder ein anderes Thema. Das is meiner und der geht gut/ging gut ins Geld ebenso wie die Koi.

Und mit 2 Jobs inkl Nachtschichten ist das auch kein Prob. :lol:

Greetz

Nachtrag::
TA hat mir berichtet das der Showa einiges an Rindenmulch in den Kiemen gehabt, dieses wurde alles entfernt. War überrascht wie viel das war. :shock:
Ihm/Ihr gehts gut, sobald was neues werde ich wieder berichten.
Grüße

Meff schrieb:
TA hat mir berichtet das der Showa einiges an Rindenmulch in den Kiemen gehabt, dieses wurde alles entfernt. War überrascht wie viel das war. :shock:
Ihm/Ihr gehts gut, sobald was neues werde ich wieder berichten.
Grüße
Ja berichte mal bitte.
Wo ist der Fisch eigentlich gelandet ? Im Mulch ? Wenn nicht wo hat er ihn her ?

Ja wenn du bei mir im Profil nach den Themen schaust siehst du meine "spontan IH in der Garage" da ist der Boden mit Rindenmulch "belegt" Da ist er gelandet und war keine 20min alleine.

Heute wieder Gespräch mit TA. Das erste mal seid 10 tagen das der Showa wieder von alleine das Fressen mit Sinkfutter begonnen hat.

Leider immer noch diese sehr Unkontrollierten Schwimmbewegungen.
Hoffen wir das die weiteren Tage mehr zeigen werden.

Grüße

Ha auch ein Franke der an den Burschen denkt. :lol:
Ja ihm gehts schon deutlich besser. Schwimmverhalten hat sich gebessert. Nur die schwimmblasen verschiebung wird warsch. bleiben. :cry:

Grüße

Nabend,

also Showa hat das schlimmste Überstanden und ist wieder Top Fit.

Ein riesen Lob an meinen Ta.

Nachdem wie der Fisch mal war, und nun ist. Unglaublich wie er sich gebessert hat.

Beule wird bleiben, und dadurch bleibt nicht auszuschließen das der Koi doch mal hops geht.

Erleichterte Grüße

So leute.

Nach gut 60 Tagen schwimmt die Showa Dame wieder Munter bei mir im Becken. :lol:

War heute beim Koiheilpraktiker um sie wieder Abzuholen.

Ich bereue keinen Cent für das was Herr Thanner für mich getan hat.

Hier mal einige Vergleichsbilder.

Erleichterte Grüße aus Franken

Oben