HalloBALU schrieb:@ bonsai 3
Ich verstehe deine aussage nicht.Was so alles Verbaut wird?
Ich habe im Haus einen ganz normalen Stromkasten mit Sicheungen und 2 FI Sicherungen wie jeder normale Haushalt auch,also ist die Steckdose im Keller darüber abgesichert wie jede andere Steckdose im Haus auch.in dieser Kellersteckdose ist mein ,über diesen ist die gesammte Teichtechnik zusätzlich gesicher.
Wo liegt da jetzt das Problem?
Gibt es mitlerweile Fi Schutzsicherungen die sich automatisch wieder einschalten nach dem der Fehler behoben ist?Das währe ja Genial.
Gruss Martin
Stecki schrieb:hi
irgendwie verliert die pumpe leicht strom an die umgebung aber nicht nur diese sondern auch meine andere pumpe
mfg. felix
Stecki schrieb:hi
habe meine koi heute in nen ibc container umgesetzt wegen des teichumbaus... ein freund meinte schon beim fangen dass das wasser sehr kalt für ihn war... naja jedenfalls fühlte er nochmal in dem ibc container und er bekam nen schlag... irgendwie verliert die pumpe leicht strom an die umgebung aber nicht nur diese sondern auch meine andere pumpe, desshalb ist meine frage ob das evtl. normal ist
ist nicht sehr stark aber man spührt etwas
die koi fühlen sich jedoch nicht gestört von dem storm komigerweise
mfg. felix
Jojo29375 schrieb:Wir hatten in meiner Ausbildung den Spruch "Wer viel mist, mist viel Mist!!!" und da ist was dran!
Gruß Jojo
Kin-gin-rin schrieb:Jojo29375 schrieb:Wir hatten in meiner Ausbildung den Spruch "Wer viel mist, mist viel Mist!!!" und da ist was dran!
Gruß Jojo
nö :lol:
dat ging anders.
Der Spruch gilt für die Kirmes Spannungsprüfer in Form eines Schraubendrehers.
" wer damit mist,mist Mist" 8)
Durch Messungen ist es erst möglich Fehler zu erkennen, daher kann man nicht zuviel messen :wink:
Willis schrieb:Wer Ahnung hat was, mit welchen Messmitteln und wo er messen muß wird keinen Mist messen, sondern den Fehler lokalisieren und auch entfernen können.
( Wer mist, mist Mist ) Dieser Spruch ist für Lehrlinge die sich nichts sagen lassen wollen und alles besser wissen wollen, gedacht.
Und schon was gefunden?