Tag 3
Den Vormittag habe ich damit verbracht die Baumaschinen zurück zu bringen … ging leider eine ganze Menge Zeit bei drauf
Ansonsten haben wir heute die Bodenplatte vom Pumpenschacht gegossen und die Rohre für den Filter ausgerichtet und einbetoniert.
Um die Armierung für die Bodenplatte zu legen hat leider die Zeit dann nicht mehr ganz ausgereicht, denn aufgrund der vorhergesagten Unwetterwarnung war ich gezwungen eine par Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen.
Soviel sei gesagt, mit ein par Kabelbindern kann man so einiges anstellen
Mal sehen ob uns das Wetter morgen wirklich einen Strich durch die Rechnung macht oder ob wir dazu kommen den Pumpenschacht hochzumauern und die Armierung zu verlegen.
Ein Abwasserrohr muss auch noch umgelegt werden.
Und hier mal wieder die angefallenen Kosten.
Diesel: 50€
Gummistiefel: 15 € man will ja schließlich vorbereitet sein
Arbeitsanzug: 15 € auch da war so langsam mal ein neuer fällig
Mietpreis Dumper 2 Tage: 105,79 €
Mietpreis Bagger und Anhänger 2 Tage: 145,66 €
Auf diesem Weg vielen Dank an die Firma HKL für die klasse Freundschaftspreise
So, ich bin so ziemlich Platt und muss ins Bett …
Morgen geht’s dann weiter
Bis dann
Guido
Den Vormittag habe ich damit verbracht die Baumaschinen zurück zu bringen … ging leider eine ganze Menge Zeit bei drauf

Ansonsten haben wir heute die Bodenplatte vom Pumpenschacht gegossen und die Rohre für den Filter ausgerichtet und einbetoniert.

Um die Armierung für die Bodenplatte zu legen hat leider die Zeit dann nicht mehr ganz ausgereicht, denn aufgrund der vorhergesagten Unwetterwarnung war ich gezwungen eine par Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen.
Soviel sei gesagt, mit ein par Kabelbindern kann man so einiges anstellen

Mal sehen ob uns das Wetter morgen wirklich einen Strich durch die Rechnung macht oder ob wir dazu kommen den Pumpenschacht hochzumauern und die Armierung zu verlegen.
Ein Abwasserrohr muss auch noch umgelegt werden.
Und hier mal wieder die angefallenen Kosten.
Diesel: 50€
Gummistiefel: 15 € man will ja schließlich vorbereitet sein
Arbeitsanzug: 15 € auch da war so langsam mal ein neuer fällig
Mietpreis Dumper 2 Tage: 105,79 €
Mietpreis Bagger und Anhänger 2 Tage: 145,66 €
Auf diesem Weg vielen Dank an die Firma HKL für die klasse Freundschaftspreise

So, ich bin so ziemlich Platt und muss ins Bett …
Morgen geht’s dann weiter
Bis dann
Guido