G
Gelöschtes Mitglied 15566
Guest
Hast du die Steine alle entsorgen lassen?
Hätte ich ein paar behalten, aber mag auch nicht jeder...
Hast du die Steine alle entsorgen lassen?
Hätte ich ein paar behalten, aber mag auch nicht jeder...
Sei froh, in D hast Du aktuell weniger bis gar keine Chance überhaupt einen Handwerker zubekommen. Aber das Du alle Steinchen hast entfernen lassen, waren ja schöne dabei.…
Aber als wir dann heute morgen ankamen hat es mich erstmal umgehauen! 5 LKWs, 1 Bagger, 1 Kleinbus und 15 Leute standen parat. Nach 4 Stunden war alles erledigt.Inkl. Strasse fegen.
Läuft!
Frage am Rande, wieso sind so massiv Gitter an den Fenstern?
Grüße,
Frank
Axel Hanss, Du bist schon ein positiv irrer Typ.
Echt schlaue Idee von dir. Aber mal ne Frage an alle. Was für nen Sinn macht die Wölbung? Die nachträglich abnehmbaren Bodenabläufe die ich habe sind gerade von Megakoi. Die von Genesis sind auch gerade.?So Leute,
nachdem heute aufgrund des Wetters stillstand an der Baustelle angesagt ist (bei Regen betoniert es sich nicht so gut), hab ich mich dem Bodenablaufdeckel gewidmet.
Durchmesser 250mm und 3mm ABS.
Das habe ich erst ausgeschnitten und dann in einen passenden Kochtopf-Deckel gelegt. Alles bei 150 Grad 5min schön bei Ober-Unterhitze backen und schon hat man für wenige Cent einen leicht gewölbten Bodenablaufdeckel selbst gemacht.
Jetzt besorge ich mir noch Edelstahl und erstelle dann die Befestigung.
Vielleicht gibt das dem Ein oder Anderem ja eine Anregung nicht immer alles zu kaufen sondern auch mal selbst Hand an zulegen.
Anhang anzeigen 109191Anhang anzeigen 109192Anhang anzeigen 109193Anhang anzeigen 109194Anhang anzeigen 109195Anhang anzeigen 109196Anhang anzeigen 109197
Dann würde ich Dir raten, in der Mitte Deiner Deckel eine Ringschraube (V4A) zu montieren.