Teichbau in Japan

gute Frage. Nächste?
Ne, keine Ahnung. Scheinbar ist das hier so.
ihr müsst wissen, in Japan legt man keinen Wert auf Rasen. Macht nur Arbeit und Dreck. Genutzt wird der eh nicht. Japaner halten sich nicht im Garten auf und wenn, dann nur um mal zu grillen.
Ansonsten ist Garten in Japan gleichbedeutend mit: Parkplatz, Müllhalde, Platzverschwendung.
Ich dachte Du zimmerst euch einen richtig schönen Japangarten hin… :cool: Aber bin mal gespannt wenn alles fertig ist. ;)
Also ich möchte meinen Garten nicht missen, sitze gern draußen… und am Teich. :rolleyes:

So sieht es heute aus.
War lustig... Wir saßen noch völlig Müde beim Morgenkaffe und plötzlich waren da Leute im Garten und haben gearbeitet.
Um 10:00 waren die dann auch schon wieder fertig und "Frauchen" hat nen LKW voll Mutterboden bekommen um ihre Kräuter anzupflanzen. :)
Dafür gab's für mich ein Zelt um auch bei Schei.... Wetter draußen werkeln zu können. :cool:

tempImagexCil67.pngtempImage8POEHo.png

So sieht es heute aus.
War lustig... Wir saßen noch völlig Müde beim Morgenkaffe und plötzlich waren da Leute im Garten und haben gearbeitet.
Um 10:00 waren die dann auch schon wieder fertig und "Frauchen" hat nen LKW voll Mutterboden bekommen um ihre Kräuter anzupflanzen. :)
Dafür gab's für mich ein Zelt um auch bei Schei.... Wetter draußen werkeln zu können. :cool:
Das hat irgendwie was von einem German-Touch… möchtest wohl etwas Heimat nach Japan bringen. ;)

Deine " Sauerkraut " ääh , .. ;) ... Rasenplatten sehen jetzt aber auch schon vorteilhafter aus . Aber was ist das ? Ist das Stroh , oder Ähnliches mit Rasensaat geimpft , oder wie ? Ansonsten , gut geschafft !! Respekt !!
Zur Gestaltung :cool: Japanischer Garten ist jeder Garten der in Japan existiert :p

Oben