temperaturen im teich!!

Moin Moin,

bei mir sind es aktuell 18,1°C Wassertemperatur bei 14°C Luft. Heute viel Sonnenschein. :D

2ypgt42.jpg

Quelle: wetter.com

hey,

20,9 grad in 1m tiefe. :shock: :D :D

den fischen freut's und bekommen 4 mal am tag etwas zu futtern. strömungspumpe läuft am tag 2x eine halbe stunde. so bleiben sie ein wenig in form. :wink:

mfg andi

20 !!!

es wären sicherlich etwas mehr , aber ich mache zur zeit sehr viel wasserwechsel , weil meine ornella einige schuppen gezogen bekam und ich den keimdruck niedrig halten will .

fische fressen wie verückt 8)

hey,

runde 21 grad wassertemperatur in 1m tiefe. :D lufttemperatur im schatten 29,8 grad. unsere bauherren müssen ganz schön schwitzen.

die paddler bekommen 4 mal am tag etwas zu futtern, was natürlich immer super angenommen wird. :D

mfg andi

18 grad hab ich jetzt hoffe die Tage werden es noch mehr :roll:mache aber zur zeit auch viel Wasserwechsel! habt ihr alle noch eure Heizung zulaufen :roll: :wink:
gruß Randy

Morgen,
ich habe leider Schatten am Teich, lasse aber ein paar Bäume kürzen und habe hier das Material für eine Solarheizung liegen.
Nur nebenher bin noch berufstätig :wink:

Aufgrund der beschatteten Lage des Teiches habe ich nur 16,5°C Wassertemperatur :?

Gruß Klaus

Moin,

nachdem die Temp. am Montag schon bei 19,8 °C war ist sie heute morgen mit Eis auf der Filterabdeckung wieder nur noch bei 18,4 °C. :evil:

Ich könnte kot....

Hallo,

höchste Temperatur lag dieses Jahr bei 22,8 Grad und jetzt wieder nur bei 16 Grad. :evil:
Aber jetzt geht es ja wieder nach oben mit den Temperaturen.
Meine Fische stehen trotz den Temperatursprüngen aber gut im Futter.
:wink:

Oben