temperaturen im teich!!

Hi,
16,9°C bei 10°C Lufttemp.
Wat´n schiet.:?

Hoffentlich ist bald Sommer.....

18,5° in Heidelberg - wie herrlich!

Gruß Klaus

Dann schmeiß doch einfach für die par Tage eine transparente PE. Baumarktplane drüber . Kostet fast nichts und spart dir Energie .

2 Grad wird es minimum bringen . Und das wär schon prima . Mußt dich nur beeilen das er nicht noch weiter runtergeht .

Wir haben ja nicht Winter eher Herbst und da haben viele auch nicht abgedeckt und heizen in der Übergangsphase .

oder hast du nur keine Lust Holz zu hacken ?

L.G.

ich alleine bekomme es nicht hin, habe mir den fuß anständig verstaucht .
heute nacht wird der mann wieder aus dem urlaub kommen , dann werden wir es wahrscheinlich sogar tun . folie usw hätten wir alles da .

nun macht euch mal nicht alle ins Hemd im Juni den Teich abdecken??? wann habt ihr noch Spaß an euren fischen? 6 wochen im Jahr? kein Wunder das die fische von jeder kleinigkeit krank werde
:evil:

Hallo,

habe noch 16,8 Grad im Teich, da müssen die Fische jetzt aber durch, es kommen ja auch wieder wärmere Temperaturen, meine Koi sind jedenfalls keine Weicheier.

Koi haben trotz alledem Kohldampf ohne Ende und warten immer auf ihr happi happi an der Oberfläche.
3x bekommen Sie Futter über den Futterautomaten, wenn ich arbeiten bin und dann noch mal je nach Laune 1 - 2mal abends.
:wink:

Momentane Außentemperatur 19,0 im teich 19,6 Wetter wechselhaft
na wenigstens im Aufzuchtbecken sind konstante 23,0 grad
Naja ich merke nicht viel von der Klimaerwärmung

Schöne grüße aus Hockenheim

Oben