temperaturen im teich!!

Dank Lufttemperaturen von derzeitig 15,4 Grad & gestern Nacht von 10.8-11,3 wieder eine Temperatur von 9 Grad im abgedeckten Teich erreicht.
Nach dem WW (heute oder morgen) sollten wieder 10 Grad drin sein.

hallo,

heute morgen 6,2 grad wassertemperatur und wasserwechsel. :D

die paddler bekommen 1-2 mal am tag zu futtern, bei gutem hunger. naja, und chagoichen holt sich immer seine knabberstange mit knobi ab. :D

mfg andi

Anhänge

• unsere koi 21.12.14 015.jpg
    unsere koi 21.12.14 015.jpg
    115 KB · Aufrufe: 174
  • unsere koi 21.12.14 002.jpg
    unsere koi 21.12.14 002.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 174
Gestern stärker Wind, in Böen sturmstärke, bedeckt, am Nachmittag würde es plötzlich dunkel, starker Hagel, innerhalb 10min. Ca. 3-5cm, Temperatur fiel innerhalb von Minuten von 8 grad auf 0,5 grad.

Heute nur stärker Wind.

Vg
Torsten

Oweia,das ist aber ein heftiger Temperatursturz.
Bei uns hat es gestern auch gestürmt und geregnet,heute endlich mal wieder trocken,Wasserwechsel gemacht und 8,2 Grad Wassertemperatur.

Hi Ingo,

Ich hatte es auch erst nicht geglaubt, aber aussentemperaturanzeige des Autos fiel nach unten und zuhause zeigte es die Temp.-Aufzeichnung an...

Vg
Torsten

So einen Temperatur sturz konnte ich gestern auch beobachten. Im Auto auf der AB von Berlin nach Rostock. Eben hatten wir noch 7,5 °C dann plötzlich nur noch 1 dann 0,5 und dann kam die Regen, Hagel, Schnee und Hunde und Katzen - Schweinerei :D

Was passiert zwangsläufig..... vier Unfälle auf drei Kilometern :evil:

Zum Glück haben sich alle nur gedreht ein paar Einzelteile verteilt und mehr oder weniger sinnvoll am Standstreifen geparkt :D

Hi-Shusui schrieb:
So einen Temperatur sturz konnte ich gestern auch beobachten. Im Auto auf der AB von Berlin nach Rostock. Eben hatten wir noch 7,5 °C dann plötzlich nur noch 1 dann 0,5 und dann kam die Regen, Hagel, Schnee und Hunde und Katzen - Schweinerei :D

Was passiert zwangsläufig..... vier Unfälle auf drei Kilometern :evil:

Zum Glück haben sich alle nur gedreht ein paar Einzelteile verteilt und mehr oder weniger sinnvoll am Standstreifen geparkt :D

Ja kann ich bestätigen, wir waren gestern in Stettin und auch auf der A10 unterwegs, von 9 Grad auf 0,0 mit Schnee, Sturm und Blitzen

Oben