temperaturen im teich!!

Gerade bekomme ich einen wichtigen Anruf und muss den Termin leider verschieben. Auf ganz unbestimmte Zeit. :mrgreen:

Nur so als Idee wegen der Absätze.... :mrgreen:

Piper-Heidsieck_Christian%20Louboutin_05.jpg

Hallo
Gestern Abend mal die 29°C WT erreicht Koi alle top fit und Hungrig , es gibt aber bei diesen Temp nur morgens und abends etwas.Heute morgen erst mal 2h Frischwasser mit Gartenwasseruhr laufen lassen.

22426184fw.jpg

22426185ou.jpg

22426186jy.jpg

Halte im mom 27 Grad und lasse permanent Leitungswasser zulaufen, damit es nicht zu heiss wird. Fressen gibts fast Sackweise. Die sind wie Irre :lol: es lebe das Wachstum 8) .

QuoVadis schrieb:
Grummel.... :evil:
Und ich weiß immer noch nicht welche Temperatur zu warm für die Fischis wäre :?:
Ich habe mal gehört, dass es ab 29 sprich 30 Grad sehr dünn für die Fischlis wird. Drum bleibe ich auch bei 27 Grad bei jeder Menge Frischwasser und genügend Futter.

Heute morgen 23°.
Dank Vollbeschattung steigt die Temperatur zum Glück nur noch langsam. Heute abend gibt es wieder die tägliche Ladung kühles Frischwasser.
Da es ab Mitte nächster Woche wieder deutlich kühler werden soll, versuche ich die Wassertemperatur bis maximal 24-25° ansteigen zu lassen und zu halten.

Oben