temperaturen im teich!!

22°C Wassertemperatur. Habe am WE die Abdeckung wieder in die Laufschienen gestellt da ich abends den Teich wieder "zumache". Heute nacht soll es bei uns auf 10° runterkühlen. Schon echt geil für August :twisted:
Der Sommer dürfte so gut wie gelaufen sein. Und ab nächste Woche habe ich Urlaub :mrgreen: Wahrscheinlich kommen dann die ersten Flocken. :mrgreen:

cmyk schrieb:
22°C Wassertemperatur. Habe am WE die Abdeckung wieder in die Laufschienen gestellt da ich abends den Teich wieder "zumache". Heute nacht soll es bei uns auf 10° runterkühlen. Schon echt geil für August :twisted:
Der Sommer dürfte so gut wie gelaufen sein. Und ab nächste Woche habe ich Urlaub :mrgreen: Wahrscheinlich kommen dann die ersten Flocken. :mrgreen:

Entschuldige, aber ich würde deine Weicheier..eh Fische nicht kaufen...
Übertreibst du jetzt nicht ein bisschen?
Fast vergessen...Teich 20 Grad, und alles gut! :wink:

kann schon sein Walter :D Will aber mal probieren ob ich so von Anfang April bis Mitte Oktober über 20 °C Wassertemperatur halten kann (ohne zuzuheizen versteht sich). Morgens schiebe ich ja wieder die Teile ineinander und dann ist alles offen. Mach das praktisch nur über Nacht.

gruß
holger

19°C und das im Hochsommer. :evil:

Normalerweise müßte der Teich jetzt 25°C +x haben, es gab auch schon Jahre da mußte ich runterkühlen.
Ich glaube ich stricke den Fischen mal einen Rollkragenpullover.

Oben