Bernd82
Mitglied
Weil sie dir den Reifen von Schubkarren geklaut haben?Auch wenn heute der 01.04. ist, diesen Scherz finde ich nicht gut...
Anhang anzeigen 110414
Anhang anzeigen 110415
Weil sie dir den Reifen von Schubkarren geklaut haben?Auch wenn heute der 01.04. ist, diesen Scherz finde ich nicht gut...
Anhang anzeigen 110414
Anhang anzeigen 110415
Weil sie dir den Reifen von Schubkarren geklaut haben?
Das einzige Gute was ich grad an den Aussentemperaturen erkennen kann ist , das ich mein Winterfutter noch ne Weile futtern kann.
Wäre sonst wohl in die Sommerruhe gegangen![]()
Jetzt muss ich doch die Frostempfindlichen Pflanzen wieder reinholen. Sind im Foliengewächshaus, aber -6 Grad ist dann doch zu heikel.
Nicht, dass die schönen Oleander in die Tonne wandern müssen...
Die wollte unbedingt meine bessere Hälfte. Man muss ja ein paar Zugeständnisse machen, gerade dann, wenn die Frau beim Thema Koi nicht rummosert.Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche. Frost empfindliche Pflanzen gibt es bei mir nicht.![]()
11.5 Grad im Teich
Außentemperatur: 4.6 Grad - leichter Regen und trüb
Ab morgen kommt dann die "Kältewelle" auf uns zu.
Losgehen soll es mit -2 Grad in der Nacht.
Montag sollen es -8 Grad werden.
Die wollte unbedingt meine bessere Hälfte. Man muss ja ein paar Zugeständnisse machen, gerade dann, wenn die Frau beim Thema Koi nicht rummosert.
Und die 3 Kübel mit der Sackkarre ein bisschen durch die Gegend zu gondeln ist ja keine Arbeit.![]()
Spendiere deiner Schukarre ein Vollgummirad und du hast RuheJaja, das Rad der Schubkarre ist platt und muss geflickt werden...
Bei mir auch nicht… wird im Frühjahr alles schick gemischt und verfuttert.Bei mir gibt es kein Sommer und Winter Futter. Das Sinkfutter was ich im Sommer mit füttere, füttere ich auch weiter im Winter. Die Koi müssen sich nicht umstellen und es bleibt nichts übrig.![]()
Wer hat das nicht.Ja das mit der besseren Hälfte kenne ich.![]()