temperaturen im teich!!

Fabster

Mitglied
Wir haben heute Mittag die 16 Grad Marke erreicht.
Teich ist aktuell noch abgedeckt, bleibt es auch noch die nächsten 2 Wochen!
 

Martin69

Plus Mitglied
14 Grad ;) Wasser . Luft .... ?? ,erste Sonnenbrände bei Maibaumfestivitäten wurden verzeichnet . Alles weg mit der Abdeckung . Filter zu 100 % , futtere ja . Grün , aber daran wird gearbeitet :cool:
 

KujakuChris

Mitglied
17,4° aktuell.
Da am Samstag die neuen Koi abgeholt werden halte ich den Teich Nachts auf 16° und heize wenn nötig tagsüber noch etwas nach. Damit sollte die Temperatur für eine Vergesellschaftung passen.
 

Zwiper

Mitglied
Heute 17,5 Grad erreicht, die vor ein paar Wochen gekauften Koi durften gestern aus dem Häterungsbecken in den Teich.
 

Fabster

Mitglied
Exakt 19 Grad heute erreicht!
Morgen wird es nochmal schön, anschließend fallen die Temperaturen wohl wieder inkl. Regen
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Keine Ahnung wo ihr lebt :oops: bei mir 15,4 Grad… den ganzen Tag Sonne drauf aber es tut sich nichts
Teich ist isoliert…
 

KujakuChris

Mitglied
Gestern pünktlich zum Einsetzen der neuen auch die 18° Marke geknackt.
Decke jetzt Nachts wieder ab. So können die Koi nicht rausspringen und die Temperatur wird besser gehalten.
 
Oben