O Odenwald-Teich Mitglied Heute um 18:57 #10.576 Ok, wo gibt es da irgendeine Tabelle zum Umrechnen. Liege mit mit meinem Messwert eventuell doch nicht ganz so schlecht.
Ok, wo gibt es da irgendeine Tabelle zum Umrechnen. Liege mit mit meinem Messwert eventuell doch nicht ganz so schlecht.
Rascal23 Mitglied Heute um 18:59 #10.577 Odenwald-Teich schrieb: Ok, wo gibt es da irgendeine Tabelle zum Umrechnen. Liege mit mut meinem Messwert eventuell doch nicht ganz so schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich mir aus dem Netz gesucht. Schade den Link dazu habe ich schon wieder gelöscht.
Odenwald-Teich schrieb: Ok, wo gibt es da irgendeine Tabelle zum Umrechnen. Liege mit mut meinem Messwert eventuell doch nicht ganz so schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich mir aus dem Netz gesucht. Schade den Link dazu habe ich schon wieder gelöscht.
M Mikrobiologie Business Mitglied Heute um 19:18 #10.580 Odenwald-Teich schrieb: 4. War es nur das "%" als falsche Einheit/Größe, oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Man sollte schon die richtige Einheit posten. Odenwald-Teich schrieb: Liege bei knapp 23 Grad. Sauerstoff knapp über 7%. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind rund 80% Sättigung. Odenwald-Teich schrieb: Belüftung 50% in 1,85m Tiefe mit Thomas HP 60. Zum Vergrößern anklicken.... Warum man bei dem Wert auf 50% Belüftung drosselt entzieht sich meiner Logik.
Odenwald-Teich schrieb: 4. War es nur das "%" als falsche Einheit/Größe, oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Man sollte schon die richtige Einheit posten. Odenwald-Teich schrieb: Liege bei knapp 23 Grad. Sauerstoff knapp über 7%. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind rund 80% Sättigung. Odenwald-Teich schrieb: Belüftung 50% in 1,85m Tiefe mit Thomas HP 60. Zum Vergrößern anklicken.... Warum man bei dem Wert auf 50% Belüftung drosselt entzieht sich meiner Logik.
O Odenwald-Teich Mitglied Heute um 19:20 #10.581 Ich habe noch einen Luftheber im Einsatz. Zuletzt bearbeitet: Heute um 19:27
M Mikrobiologie Business Mitglied Heute um 19:28 #10.582 Odenwald-Teich schrieb: Ich habe noch einen Luftheber im Einsatz. Zum Vergrößern anklicken.... Ja und? 80% Sättigung liegt bereits im Stressbereich der Koi.
Odenwald-Teich schrieb: Ich habe noch einen Luftheber im Einsatz. Zum Vergrößern anklicken.... Ja und? 80% Sättigung liegt bereits im Stressbereich der Koi.
O Odenwald-Teich Mitglied Heute um 19:31 #10.583 Franco schrieb: Z.b. Anhang anzeigen 124240 Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Franco Plus Mitglied Heute um 20:21 #10.584 Nebenbei erwähnt: Futter erhöhen reduziert zusätzlich das 02.
Rascal23 Mitglied Heute um 20:39 #10.585 Odenwald-Teich schrieb: Ok, wo gibt es da irgendeine Tabelle zum Umrechnen. Liege mit mit meinem Messwert eventuell doch nicht ganz so schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal bei #5 rainthanner da sind alle Gradzahlen auch im ,5er Bereich angegeben. (1) Umrechnung mg - % Sauerstoff | Koi-Live.de Koi-Forum https://share.google/y0vychjYDZmEQphqv
Odenwald-Teich schrieb: Ok, wo gibt es da irgendeine Tabelle zum Umrechnen. Liege mit mit meinem Messwert eventuell doch nicht ganz so schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal bei #5 rainthanner da sind alle Gradzahlen auch im ,5er Bereich angegeben. (1) Umrechnung mg - % Sauerstoff | Koi-Live.de Koi-Forum https://share.google/y0vychjYDZmEQphqv
michael w Mitglied Heute um 21:17 #10.586 Wenn es funktionökelt könnte das auch weiterhelfen https://www.sfv-hirschaid-erlach.de/wp-content/uploads/2017/02/Wasser-Merkblatt.pdf
Wenn es funktionökelt könnte das auch weiterhelfen https://www.sfv-hirschaid-erlach.de/wp-content/uploads/2017/02/Wasser-Merkblatt.pdf
O Odenwald-Teich Mitglied Heute um 21:26 #10.587 Mikrobiologie schrieb: Ja und? 80% Sättigung liegt bereits im Stressbereich der Koi. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, stelle morgen mal ein Foto von den aktuellen Messwerten ein, nachdem Du die Werte von Deinem Teich eingestellt hast.
Mikrobiologie schrieb: Ja und? 80% Sättigung liegt bereits im Stressbereich der Koi. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, stelle morgen mal ein Foto von den aktuellen Messwerten ein, nachdem Du die Werte von Deinem Teich eingestellt hast.
M Mikrobiologie Business Mitglied Heute um 22:39 #10.588 Odenwald-Teich schrieb: Ok, stelle morgen mal ein Foto von den aktuellen Messwerten ein, nachdem Du die Werte von Deinem Teich eingestellt hast. Zum Vergrößern anklicken.... Manchen sollte man einfach nicht helfen wollen. Werde das zukünftig berücksichtigen.
Odenwald-Teich schrieb: Ok, stelle morgen mal ein Foto von den aktuellen Messwerten ein, nachdem Du die Werte von Deinem Teich eingestellt hast. Zum Vergrößern anklicken.... Manchen sollte man einfach nicht helfen wollen. Werde das zukünftig berücksichtigen.