temperaturen im teich!!

Temperaturen

Hallo.
Hatte gestern 18 Grad,und nun werde ich diese Woche nach Jos fahren und mir 1-3 Fische kaufen mal sehen was er da hat.Ich werde von den neuen auch bilder machen.
Gruß Wilfried.

Re: Temperaturen

Wilfried schrieb:
Hallo.
Hatte gestern 18 Grad,und nun werde ich diese Woche nach Jos fahren und mir 1-3 Fische kaufen mal sehen was er da hat.Ich werde von den neuen auch bilder machen.
Gruß Wilfried.

Hallo Wilfried,

ruf vorher lieber mal an.

Wir waren gestern bei Jos, bei die IK so enttäuschend war.

Er hat nicht mehr viel zum verkaufen da.

Hallo Dirk.
Danke für deine Information ich werde Jos vorher anrufen und fragen was er noch da hat.Er hat auf seiner Webseite noch ein paar Euro-Koi die mir gefallen aber wie gesagt ich werde vorher anrufen.
Gruß Wilfried :D

Hai !

Seit noch vorsichtig mit dem Fischkauf.
Es ist zur Zeit zwar herrlich warm und es juckt ganz schön in den Fingern, jedoch kommen die Eisheiligen erst noch und es wird noch reichlich Fahrstuhltemperaturen geben.
Für die nächste Woche soll es tagsüber hier im Nordwesten unter die 10-Grad-Marke gehen.
Lieber in Geduld üben. Oder schon einen neuen Koi aussuchen, aber nicht vor Mitte-Ende Mai umsetzen.

hallo,

stabile 18 grad, tag und nacht. neue koi wurden schon gekauft, aber sind in quarantäne, ebenfalls bei 18 grad. :wink:

draußen sind alle putz munter und das laichspiel kommt schon in wallungen bzw unser showa männchen is juckig auf die weiber. :D

mfg andi

Hallo,

20,0° im Sauerland!

P.S. Der Teich ist noch mit einem Folienzelt abgedeckt. Ich könnt die "Kriese kriegen", aber bei den derzeitigen Temperaturschwankungen werde ich noch eine mindestens eine Woche mit dem Abdecken warten.

Gruß

Frank

Oben