temperaturen im teich!!

randy schrieb:
Ab heute kommt der Sommer zurück, blauer Himmel und bis zu 27°

Da sage ich nur, ab in den Süden

WO :shock: , in Brandenburg sind 14 Grad es schüttet den ganzen Tag schon :evil:
Gruß Randy
Was habt ihr für ein Wetter da oben, das ist ja zum davon laufen :roll:
Wir hatten super Wetter, schon wieder heiß, fast zu schnell :shock:
War heute abend noch am Bodensee, bissel spazieren gelaufen und die Sonne genossen 8)

hey zusammen,

aktuell 23,9 grad im schatten und die wassertemperatur beträgt in 1m tiefe 20,9 grad.

paddler ruhen gerade zwischen den pflanzen und bekommen am tag 3-4 mal was zu futtern. :D

mfg andi

Koi-Zwerg schrieb:
22:00 Uhr nur 19,5° Grad
Ein Sommer der kein Sommer war. 2011
Ich hatte heute 28° Wassertemp.
Heute war es voll warm 34°, mußte in die Schweiz :roll:
War fix und alle heute abend 8)
Schwül ist es wie bock, habe noch 27° in der Wohnung und draußen immer noch 23-24°, mir ist heiß :lol:

KoiBaden schrieb:
Jürgen da brauchst du keine Blubber mehr. Bei 28 sprudelt es von alleine ;). Hast du auf einer heisden Quelle gebaut ;)
Die Blubber laufen auf Vollgas :wink:
Meine Fische fühlen sich super wohl bei den Temp.
Die spielen und fressen und wachsen, der Chagoi lacht immer 8) :lol:

Sommer wo bist du :roll: :shock: :? unser Urlaub ist im warsten Sinn ins Wasser gefallen,nur Regen ,Regen,Regen am Mittwoch noch gute 30 Grad Abend ;;Unwetter hoch 10""heute 17 grad luft der Teich hat auch nur noch 17 Grad man könnte doch heulen bei sollch Wetter!
Und das geht schon das ganze Jahr so bei uns :evil:
Gruß Randy

Der Juli taugt auch nichts dieses Jahr bei uns, heute Nacht hatten wir gerade noch 10° :roll:
Am Di war es bockwarm und jetzt ist es wieder zu kühl. Entweder bockschwül oder wieder kalt.

Ne Bekannte von mir wohnt 50km entfernt von mir, die hatten am Sa Nacht Hagel das der Schneepflug fahren mußte :shock: und letzten Do hätte es bei ihr auch gehagelt und ihr Auto hat es erwischt, also Dullen :roll:

bei mir sieht es auch nicht besser aus, nächtliche Temperaturen laut Vorhersage fast immer in der nähe von 10° Grad.
Teich hat nun gerade mal wieder 16,9° Grad. Vor zwei Tagen war ich schon wieder bei 15° Grad. Da könnte man fast schon wieder abdecken. :evil: :twisted: :evil:

Anhänge

• picture_040.jpg
    picture_040.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 28
Oben