temperaturen im teich!!

Heute morgen 15,7Grad

heute abend 18,1 Grad

Mehr solte es ja net steigen. Musste sogar mien Treibhaus lüften.
Mal sehen wie es morgen läuft

LG Volker

Solche Temperaturexplosionen hatte ich bei meinem alten Tümpel (80 cm Tief) auch.
Jetzt schafft ein warmer Tag wie heute 1,5 Grad. Die aber runter bis auf 2 Meter.

Gruß
Gandi (der heute 14,5 Grad messen konnte)

hallöchen,

melde mich auch mal wieder zu worte. :D
also heute morgen um 9 hatte ich 18° und um 20:00 waren es dann schon 21,4°. die koi fressen wie verrückt und die männer sind den frauen heut schonmal hinterher...
wir hatten heute aber auch wahnsinns sonnenbrand wetter gute 30° der sommer ist da :D.

mfg klaus

Hi,

bei mir waren es heute morgen noch 17,0°C und durch den Sonnenschein und Lufttemperaturen :shock: bis 27 °C ging es hoch bis auf 17,3°C im immer noch abgedeckten Teich.

hey,

jetzt war ich einen tag nicht zuhause und die koi haben ihr reich in ein schlachtfeld verwandelt. die minze lag total zerrupft in allen ecken. der skimmer war voll bis oben hin und das wasser schaumig.

ein blick an den teichrand reichte aus. es wurde abgelaicht. am freitag am tag der abreise hatte ich nochmal einen wasserwechsel gemacht, am samstag dann die warmen temperaturen und heute 21,1 grad im teich. :shock: das reichte wohl den den paddlern aus, um in stimmung zu kommen.

morgen wird dann nochmal ein wasserwechsel gemacht und die pflanzen wieder positioniert.

heute hatten wir 31 grad. irgendwie schon wieder zu warm. :D

mfg andi

Gute 19 grad imTeich ,die Paddler sind gut unterwegs und fressen wie die Verrückten!!
Ich glaub heute hätten sie mein Futtereimer mit gefressen,solch kohldampf hatten sie! :wink: :shock:
Gruß Randy

Wassertemperatur ca. 12,5°C

Hab das Thermometer noch in Eiswasser getestet, und es passt.
Wenn die Temperatur morgen früh passt und die anderen Werte passen dann geh ich morgen Abend die ersten Koi holen :D

Oben