A Anonymous Guest 19 Juli 2012 #3.286 michi5100 schrieb: Bin jetzt auf 23,1 Zum Vergrößern anklicken.... Du tust mir leid :evil: Davon träumen meine Paddler :cry:
michi5100 schrieb: Bin jetzt auf 23,1 Zum Vergrößern anklicken.... Du tust mir leid :evil: Davon träumen meine Paddler :cry:
F Flensburger Mitglied 24 Juli 2012 #3.288 So hab wieder 23 Grad im Teich 8) Das ist ein Temperatur Anstieg von 7 Grad in nur drei Tagen :?
B Bennum Mitglied 27 Juli 2012 #3.290 Hallo, heute die 27 Grad Marke in 1,5 Meter Tiefe erreicht. Dazu noch die UV Lampe ausgefallen und innerhalb von 2 Tagen ne grüne Suppe, den Fischen scheint es aber zu gefallen Gruß Ben
Hallo, heute die 27 Grad Marke in 1,5 Meter Tiefe erreicht. Dazu noch die UV Lampe ausgefallen und innerhalb von 2 Tagen ne grüne Suppe, den Fischen scheint es aber zu gefallen Gruß Ben
A Anonymous Guest 27 Juli 2012 #3.292 Da mußte ich gleich mal gucken, aktuell 26,1 Grad 8) Aber ich glaube es bahnt sich was an, Olga und die Älteren sind heute schon den ganzen Tag komisch.....ich glaub die will Popp...
Da mußte ich gleich mal gucken, aktuell 26,1 Grad 8) Aber ich glaube es bahnt sich was an, Olga und die Älteren sind heute schon den ganzen Tag komisch.....ich glaub die will Popp...
A Andi McKoi Mitglied 28 Juli 2012 #3.294 hey, wir haben aktuell 26,6 grad im teich. alle sind zufrieden. mfg andi
A Anonymous Guest 28 Juli 2012 #3.295 Wie gehabt, 26,1 Grad, und Olga hat heute Nacht gep..... Wat ne Sauerei..... Schön Wasserwechsel, und nix Futter! Der TF hat heute gute Arbeit geleistet, teilweise alle 2 Minuten gespült.
Wie gehabt, 26,1 Grad, und Olga hat heute Nacht gep..... Wat ne Sauerei..... Schön Wasserwechsel, und nix Futter! Der TF hat heute gute Arbeit geleistet, teilweise alle 2 Minuten gespült.
R randy Mitglied 6 August 2012 #3.297 Jupp auch in Brandenburg sind 22 Grad im Teich! Scheiß schwühles Wetter das macht einen fix und fertig! Gruß Randy
Jupp auch in Brandenburg sind 22 Grad im Teich! Scheiß schwühles Wetter das macht einen fix und fertig! Gruß Randy
N Norbertwec Mitglied 8 August 2012 #3.298 Hallo, ich habe 22C im Teich. Wohlgemerkt in Ostfriesland. Jedoch habe ich eine Solaranlage auf meinem carport. Das bringt so ca. 2C plus.
Hallo, ich habe 22C im Teich. Wohlgemerkt in Ostfriesland. Jedoch habe ich eine Solaranlage auf meinem carport. Das bringt so ca. 2C plus.
A Andi McKoi Mitglied 9 August 2012 #3.299 hallo, aktuell 19,7 grad wassertemperatur in 1m tiefe. fische sind alle super drauf. mfg andi