temperaturen im teich!!

Menno 3 Tage lang nachts bis 3 oder höchstens 4 grad ,sonst nur nachts 7oder 8 grad,da gehts rapiede runter nur noch 12,grad!!!
gruß Randy der Mitte Oktober abdeckt!!!!

Hallo Michael :)
mfleschler schrieb:
Gerade den ganzen Trend gelesen, die Erfahrungen gehen da ja weit auseinander von geht gar nichts bis geht immer...

Habe 2 Sender (einmal mit Fühler und einmal ohne) in Betrieb und trotz dicker Mauer und Abdeckung bisher keinerlei Probleme.Das Ganze ist ca 15m vom Standort des Empfängers entfernt.

Aktuelle Teichtemperatur 15.5°C

Gruß Ralph :)

Temperatur

Hi,gestern den Teich abgedeckt ,nur noch 13,7 Grad im Teich!!!!
Die Tage noch mal gegen kiemenwürmer behandeln,hatte Dr. Bretzinger am Sonntag entdeckt und dann schon wieder aufs Frühjahr freuen!!!!
:fisch: :fisch:
Gruß
michael

Hallo Stocky

ist aber an der grenze bis maximal 12-13 Grad wirkt das mittel.Versuche umbedingt noch die zweite behandlung.

Vielleicht machen die Temperaturen das noch möglich.

miul7 schrieb:
Hallo Stocky

ist aber an der grenze bis maximal 12-13 Grad wirkt das mittel.Versuche umbedingt noch die zweite behandlung.

Vielleicht machen die Temperaturen das noch möglich.

:thumleft:
Ich habe den Teich auf 15 Grad hochgeheitzt,damit ich in 12 Tagen noch Worm Ex behandeln kann,das hatte Dr.Bretzinger so vorgeschlagen!!!

Gruß
Michael

Also wie haben auch sehr milde Temperaturen, am Wochenende hatte ich noch fast 20, heute Morgen 16, denke heute Mittag sind's auch wieder mehr!

Aber unsere Winter sind eh mild, meistens zumindest, außer die letzten zwei Jahre im Jan/ geh, da waren's dann auch mal 2 Wochen -15 :(

Eisdicke Ca 15cm, ohne Abdeckung und anderes zeug! Allerdings nur goldfische.

Nach teichumbau diesen Winter auch koi!

Und die Technik ist von 0 auf 100 geschossen :lol:

Oben