Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Armin,
Interessant, lässt sich aber nur sorum montieren und hat auch bisher super funktioniert. Ich weiß ja nicht welchen Futterautomaten Du sonst noch auf dem Bild siehst, aber der Eine geht nur sorum.
Und manche wurden schon etwas belächelt, weil sie noch nicht abgedeckt haben...
Ob die lächler noch immer lächeln ??? :twisted: :twisted: :twisted: :lol:
Im siegerland ist der schnee schon da. Habe heute morgen die einfahrt schieben müssen. Gibt schöneres zu ostern.
Abdeckung ist noch drauf sonst wären die Temperaturen im teich voll abgeschmiert. Wir haben hier gerade 5 grad lufttemperatur
Langsam könnte das Wetter doch endlich mal etwas freundlicher werden..
Immerhin sind nächste Woche schon mal Temperaturen von um die 12 Grad vorhergesagt, allerdings immer noch mit Dauerregen..
Temperatur hängt immer noch bei 18 Grad im abgedeckten, auf Temperatur gehaltenen Teich.
Mein Holzvorrat ist mächtig geschrumpft.
Heut Nacht war wieder Frost.
Wollte eigendlich Anfang Mai aufdecken aber warte lieber noch.
Temp im Wasser wie immer 22 Grad.
Seit Ostern wieder abgedeckt, keine Heizung , aktuell 15,2 Grad, morgens etwa 0,5 weniger, die tagsüber wieder augheholt werden, sobald etwas Sonne da ist.... langsam langt's....'
Sonne? - Seit Tagen nicht mehr gesehen
Sonntag soll es mal wieder sonnig werden, laut Wetterbericht aber wohl der einzige Tag.. (mal abwarten)
Wenigstens etwas wärmer könnte es sein, sinken leider Nachts teilweise unter 0.
Sollten nächste Woche tagsüber mal wieder Temperaturen von 12 Grad + herrschen, werde ich auf 20 Grad gehen, anderweitig, wäre es für mich "unwirtschaftlich".